Hallo und schöne grüße aus österreich,
hab mir jetzt zu meinem Dedra HF Turbo noch einen Prisma 2,0 i.e. Integrale, Bj.89 zugelegt!
Brauch ja niemanden zu erzählen wie selten dieses auto in österreich ist, dementsprechend sind auch ersatzteile schwer zu bekommen!
Da ich ihn wieder ordentlich herrichten und pflegen will, würde ich mich über einen heißen tip freuen, wo ich diverse ersatzteile bekomme!!???
In italien soll es ja noch einiges geben, weiß vielleicht jemand eine gute quelle?
Interessant wären: Blinkergläser vorne (weiß), scheinwerfer, türgriffe!
Wie weit ist der Prisma Integrale mit dem Delta Integrale baugleich?
Welche Fahrwerksteile können vom Delta übernommen werden?
Wäre über jede info sehr dankbar!!!
mfg Tom
Prisma 2,0 i.e. Integrale info.....
Re: Prisma 2,0 i.e. Integrale info.....
hui-jetzt gehts los-der nächste prisma süchtige....
da is das delta95&meine wenigkeits-prisma-projekt...
http://www.lanciaprisma.it/restauro.htm
is zwar kein inte aba der schub soll noch kommen
gruss
ersatzteile...hmm...wo war das-obersiebenbrunn....genaueres soll kollege erläutern
da is das delta95&meine wenigkeits-prisma-projekt...
http://www.lanciaprisma.it/restauro.htm
is zwar kein inte aba der schub soll noch kommen

gruss
ersatzteile...hmm...wo war das-obersiebenbrunn....genaueres soll kollege erläutern

Jetzt gehts los, richtig!
)
Sieht ja schon gut aus dein prisma, da ich noch keine prisma erfahrung habe, würde ich mich gern mal mit dir unterhalten!
Könntest mir vielleicht deine nr schicken?
Bulltom@inode.at
mfg Tom

Sieht ja schon gut aus dein prisma, da ich noch keine prisma erfahrung habe, würde ich mich gern mal mit dir unterhalten!
Könntest mir vielleicht deine nr schicken?
Bulltom@inode.at
mfg Tom
Moin Moin,
also ich habe mal so meine original Werkstatthandbücher, bzw Ordner durchgesehen und muss sagen, dass die Technik weitestgehend identisch ist, also dem normalen Fiat/Alfa Regal entspringt. Bis auf die Karosseriebauteile natürlich.
Gruß Andreas
Have a lot of fun!
also ich habe mal so meine original Werkstatthandbücher, bzw Ordner durchgesehen und muss sagen, dass die Technik weitestgehend identisch ist, also dem normalen Fiat/Alfa Regal entspringt. Bis auf die Karosseriebauteile natürlich.
Gruß Andreas
Have a lot of fun!