Hallo erst mal,
ich bin langsam mit meinem Latain am Ende hab nen 1,8 16 Delta 2 der beim Kurvenfahren sich ganz komisch verhält.
Wenn ich bissi zügig in die Kurve fahre(vor allem rechts) ist es am Anfang ganz normal aber auf einmal knickt der hinten voll ein und zieht sich förmlich in die Kurve so das ich auf einmal nen ganz anderen Kurvenradius bekomme das manchmal schon richtung Strassengraben unterwegs war .
Alles schon überprüft !!!!
Stossdämpfer, Achsen, usw.
Hat jemand ne Idee????
Danke spidi
Kurvenfahrt
Re: Kurvenfahrt
Hallo Spidi, ich vermute, dass die Silentbuchse im Schwingarm ausgeschlagen ist. Mfg. Juergen
Re: Kurvenfahrt
So nun 10000km weiter und immer noch mit dem selben Problem habe ich die Woche mein Ato noch mal auf die Hebebühne getan und nachgeschaut. Siehe da vorn links der Querlenker ist leicht ausgeschlagen(leicht). Naja Fahrgestellnummer in den Pc und gleich rechts und links bestellt.(arbeite ja bei Fiat) Freitag Nachmittag voller Elan ran ans Auto und die Dinger rausgeschmissen. Tja aber die neuen passen nicht sind zu kurz(kotz). Heut morgen andere besorgt gleich ein Rasdlager mit erneuert(leichtes Spiel) und Testfahrt.Was soll ich sagen es ist einfach nur geil in eine Kurve zu fahren ohne das was wackelt.
Aber komisch ist schon das ich in einem 96 er Delta(7/96 gebaut) Querlenker drin habe die laut Lancia erst ab Bj. 97 verbaut worden sind.
spidi
Aber komisch ist schon das ich in einem 96 er Delta(7/96 gebaut) Querlenker drin habe die laut Lancia erst ab Bj. 97 verbaut worden sind.
spidi