Hallo
Bin bisschen verzweifelt, da ich nichts richtiges zum Thema Anbauteile oder Interieur für den Lancia Delta finden kann. Ich habe mir vor 3 Wochen einen sehr gut erhaltenen Delta HPE gekauft und bin seit dieser zeit auf der Suche.
Kann mir jemand vielleicht Adressen für solche Sachen mitteilen??? Kaufe auch von privat!!! einfach melden!!
danke euch schon mal für Antworten!
mfg Nine
S Anbauteile für Delta HPE BJ.: 97
Re: S Anbauteile für Delta HPE BJ.: 97
hm.... also ich hatte da eine adresse aber die finde ich momentan nicht... werd aber nochmal schauen wenn ich wieder daheim bin
keine ursache, ich weiß zwar nicht was du genau suchst...
aber hier eine adresse, wenn ich den rest wiedergefunden hab geb ich nochmal laut
TST
An der Markung 11
82110 Germering
Tel.: 089 84939630
@: ts.tuning@web.de
aber hier eine adresse, wenn ich den rest wiedergefunden hab geb ich nochmal laut
TST
An der Markung 11
82110 Germering
Tel.: 089 84939630
@: ts.tuning@web.de
Suche eigentlich alles was man dranschrauben kann!
Schürze hinten - vorne. Auspuffanlage (sport). Fahrwerk. etc
Suche dann noch eine Lederausstattung für den delta - würde diese gern gebraucht kaufen... wenn also jemand sowas loswerden will bitte melden
Schürze hinten - vorne. Auspuffanlage (sport). Fahrwerk. etc
Suche dann noch eine Lederausstattung für den delta - würde diese gern gebraucht kaufen... wenn also jemand sowas loswerden will bitte melden

Hm also bei den Schürzen würde ich bei MS-Design mal schauen und Auspuff nach einer Supersprint Anlage.
kk schon geguckt
find allerdings die Preisklasse ganz schön.....
weiß du auch zufällig wo ich sitzkonsolen finden kann??? oder gebrauchte lederausstattung???
und eine letzte frage....
An der B-Säule befinden sich ja die schwarzen plastik teile. kann man die teile ohne sie zu beschädigen amschrauben oder sind die Teile mit klipp drangemacht??? Gibts da ersatzteile???
mfg

weiß du auch zufällig wo ich sitzkonsolen finden kann??? oder gebrauchte lederausstattung???
und eine letzte frage....
An der B-Säule befinden sich ja die schwarzen plastik teile. kann man die teile ohne sie zu beschädigen amschrauben oder sind die Teile mit klipp drangemacht??? Gibts da ersatzteile???
mfg
Hallo TomK,
so jetzt bin ich auch heir im Forum!
TST - Tobias Schlereth Tuning!
Fahrwerk+Auspuff sind kein Problem.
Anbauteile in Form von Schweller, Front- und Heckschürze gibt es nur von MS-Design, Diese wurden bei dem Sondermodell EVO 500 verbaut!
Mail mich doch einfach mal an!
Bilder und Preise dann per mail!
Achtung:
Wir sind umgezogen:
TST
Auenbruggerstr. 111
80999 München
089-84939630
Gruss >delta-hf<
TST Tobias
noch ein Link zu einem speziellen DeltaII Forum:
http://www.forumromanum.de/member/forum ... user_89692
so jetzt bin ich auch heir im Forum!
TST - Tobias Schlereth Tuning!
Fahrwerk+Auspuff sind kein Problem.
Anbauteile in Form von Schweller, Front- und Heckschürze gibt es nur von MS-Design, Diese wurden bei dem Sondermodell EVO 500 verbaut!
Mail mich doch einfach mal an!
Bilder und Preise dann per mail!
Achtung:
Wir sind umgezogen:
TST
Auenbruggerstr. 111
80999 München
089-84939630
Gruss >delta-hf<
TST Tobias
noch ein Link zu einem speziellen DeltaII Forum:
http://www.forumromanum.de/member/forum ... user_89692
Hallo Tobias,
wenn die "Quelle" auch hier ist umso besser...
Gruß,
Tom
wenn die "Quelle" auch hier ist umso besser...
Gruß,
Tom