Suche Delta 1.6 HF Turbo

TomK

Suche Delta 1.6 HF Turbo

Unread post by TomK »

Hallo...
leider hat das mit dem letzten nicht geklappt. Also... hat jemand von euch einen 1.6 HF Turbo zu verkaufen, wenn möglich unter 100tkm und in gutem Zustand. Falls jemand was weiß...
Gruß,
Tom
Dirk

Re: Suche Delta 1.6 HF Turbo

Unread post by Dirk »

Hallo Tom

Ich überlege meinen Delta2 2.0 HF Turbo abzugeben.
Bj.: 04/94, TÜV 04/05, rot, 5-türer, 68.000km, mit Supersprint-Auspuffanlage, Alupedale, Alpine R/C mit CD-Wechsler, Zustand absolut top da Wochenendauto, für 3950,-

Gruss, Dirk
TomK

Unread post by TomK »

hm, also eigentlich suche ich einen Delta I
Dirk

Unread post by Dirk »

....ich will Dir den auf keinen Fall aufschwatzen, aber der Delta2 ist definitiv das bessere Auto.
Der Delta1 ist natürlich, auch wegen dem Bezug zum integrale, irgendwie kultiger, aber in Sachen Qualität hat sich da schon einiges getan.
Also, der Wagen steht in Gelsenkirchen. Wenn Du Lust hast schau ihn dir doch mal an. Ganz unverbindlich natürlich. So von Lancia-Freund zu Lancia-Freund.
TomK

Unread post by TomK »

keine sorge hab ich nicht als aufschwatzen verstanden. ich hab momentan selber einen Delta II und hatte bereits zwei Delta I und mir gefallen die alten Deltas einfach besser. Naja aber ganz davon abgesehen, kannst du mir vielleicht mal ein photo zukommen lassen??
Dirk

Unread post by Dirk »

klar, kein Problem! Dann bräuchte ich nur deine E-Mail Adresse. Keine Ahnung wie man hier Bilder einstellt.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”