Wieso will keiner meinen Delta II HPE???

Göksu

Wieso will keiner meinen Delta II HPE???

Unread post by Göksu »

Leider muß ich aus persönlichen Gründen meinen heißgeliebten Delta HPE verkaufen.
Habe ihn seit Wochen im Internet und in einschlägigen örtlichen Zeitungen inseriert. Glaubt Ihr da ruft mal einer an? Ein einziger und der hat sich den nicht mal angeguckt. Ich weiss ja das Lancias hier leider nicht gerade sehr beliebt sind, aber das so gar kein Interesse besteht überrascht mich doch jetzt. Bei Gebrauchtwagenhändlern habe ich es in meiner Verzweiflung auch schon versucht, einige wollten erst gar nicht (von wg Exot) oder baten mir geradezu lächerliche Preise (dann behalt ich ihn doch lieber). Wieso kaufen sich die Leute nur immer so langweilige Autos wie Golf, Polo oder Twingo(Würg).

Verlange ich vielleicht zu viel, habe ich derzeit nur eine schlechte Zeit erwischt oder wird das Auto hier tatsächlich maßlos unterschätzt?

Für einige Tips oder vielleicht sogar einen Kaufinteressenten wäre ich sehr dankbar.

Hier die Autodaten:

Lancia Delta II HPE, BJ 9/96
3-türer, 96.000km, 66kw (90PS), TÜV/AU 4/06, Euro2,

Monzarot, ABS, ZV, Airbag, elektr. Fensterheber, Wegfahrsperre, Borbet Leichtmetallfelgen, Ganzjahresreifen, Nebelscheinwerfer, Grünkeil, abgedunkelte Heckscheibe, auf Wunsch inkl. Blaupunkt Dallas (super Radio mit Minidisk)/CD-Wechsler

Bremsscheiben und Auspuff neu

Sehr sauberes Fahrzeug (Nichtraucher) und technisch einwandfrei.

2.600 € VB

Bilder auf Wunsch per Mail
Ralph

Re: Wieso will keiner meinen Delta II HPE???

Unread post by Ralph »

Ist es ein Diesel?

Ralph
Göksu

Unread post by Göksu »

1,6i Benziner
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo!

nach meiner Meinung eine besonders schlechte Motorisierung für einen HPE. Sowas geht nur mit mehr PS und auch dann nur bei Leuten, die genau so etwas wollen.

Aber ich drück Dir die Daumen!

Gruss

Rolf
tipo95

Unread post by tipo95 »

ich würde einen HPE 1.9TD letzteres nehmen ...in Ö findet man TD HPE sehr selten....vorallem mit den schönen recardos drinnen..

leistungssteigerung is bei diesem diesel anscheinden kein zu grosses problem-kenn da einen der was gechippte 110PS TDI damit versägt...tja nur sprit verbraucht er jetzt auch wie ein benziner..

diese typen haben sich auch den integrale-antriebsstrang vom dedra unter einem der ersten 5 türigen 2.0HF modelle verbaut...
tipo95

Unread post by tipo95 »

letzteres BJ..meinte ich...
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”