91-er Integrale 8V KAT zu verkaufen !!!

Alex

91-er Integrale 8V KAT zu verkaufen !!!

Unread post by Alex »

Hatte bereits schon einmal erwähnt, dass ich in Betracht ziehe meinen Lancia zu verkaufen.

91-er Baujahr mit Kat und ABS
110.000 km
Glattlederausstattung schwarz in sehr gutem Zustand mit rotem HF-Logo.
Aussenfarbe dunkelgraumetallic.

Fahrzeug ist komplett im Originalzustand und wurde auch so betrieben. TÜV und ASU wurden im Februar neu gemacht.

Jetzt der Haken: Habe das Fahrzeug erst im Februar gekauft und bin dann damit eine Woche gefahren um zu sehen ob die Substanz des Fzg´s gut ist. Anschließend habe ich begonnen ihn zu zerlegen für einen Neuaufbau, denn es müssten ein paar stellen geschweißt werden und der Motor hat auch ordentlich geölt. Der Ölverlust kam allerdings daher, dass der Wagen zuvor über ein Jahr gestanden Hatte und die Dichtungen der Nockenwellenkästen und die Simmerringe hart geworden waren. Der Motor lief einwandfrei und wie ein Uhrwerk. Kompression war ca. 8,5 bar pro Zylinder und der Lader fördert auch noch äüßerst wenig Öl.

Zur Zeit steht das Fahrzeug auf vier Böcken in meiner Werkstatt, der Motor und das Getriebe sowie die Vorderachse sind demontiert. Der Zylinderkopf ist ebenfalls komplett zerlegt und zum Glasstrahlen vorbereitet. Der Motorblock ist noch unzerlegt. Alle demontierten Teile sind vorhanden, größtenteils gewaschen und sortiert. Die Roststellen sind geschliffen, mit Rostumwandler behandelt und anschließend grundiert worden.
Einen kompletten Motordichtsatz mit verstärkter ZKD sowie verstärkte Kopfschrauben liegen bei. Sämtliche Riemen und eine neue Wapu sowie ein frisch überholter Zündverteiler gibt es auch noch etc....

Was kann ich für so eine Baustelle verlangen bzw. hat jemand von euch Interesse???

Für einen Käufer wären die genannten Vorraussetzungen optimal, denn bei diesem Fahrzeug gibt es nunmehr absolut keine versteckten Mängel mehr, welche hinterher erst auftauchen könnten. Alles ist einsehbar und ersichtlich da das Fzg , wie erwähnt, teilweise zerlegt ist!!!
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”