bin mal zufällig bei euch hängengeblieben. Ich suche eigentlich noch ein fähiges, reines integrale Forum, wie das damals von "sven". Ich war nun seit über nem Jahr nicht mehr in der szene. Aber ich liebäugel wieder damit, mir nen integrale zuzulegen.
wer mal rein zufällig einen Inte gegen ein Audi coupe 2,3E Typ 89 (fünzylinder, schwarz, 3tlg Kerscher New Star 9,5 u 8,5x17 mit 245/35 u. 215/40, Kw Gewindefahrwerk, 32 Momo corse,Us Heck, kleines Nummernschild, 60er spurplatten hinten, g-kat, 136 ps, 18 Monate Tüv+asu, winter auf alu.... sieht einfach nur geil aus und geht ganz gut ) tauschen will kann sich ja mal melden

wollte mal Fragen ob es schwierig ist in einen 8v kat, einen 16v einzubauen? ich bin bis vor 1,5 jahren einen Hörman 16v mit 260 ps gefahren, und das solls noch nicht gewesen sein, deswegen ist ein 16v schon net schlecht. Aber die Steuerbescheide werden auch immer teurer, deswegen hät ich gern die schlüsselnummer vom 8v kat (eierlegendewollmilchsau*g)
was muss ich alles verändern ? nur motor raus und motor rein? Kabelbaum vom 16v ? wär net schlecht wenn mir das jemand beantworten kann der das schon mal gemacht hat, wär ich dankbar. Bzw. was kann man machen um bei einem 16v in der euroeinstufung mal ein bißchen klettert, habe damals mal nach ner katnachrüstung gefragt, aber die hat horrende summen gekostet.

Vielen Dank
MFG Michael R