Delta HPE Teile
Re: Delta HPE Teile
hallo hast du zufällig die rechte und linke hintere seitenwand? wenn ja welche farbe hast du ?
Hi,
brauche für meinen 2.0 Turbo HF HPE Zündkabel. Sind die noch vorhanden und o.k. ? Preis ?
mfG
Steffen
brauche für meinen 2.0 Turbo HF HPE Zündkabel. Sind die noch vorhanden und o.k. ? Preis ?
mfG
Steffen
Hallo,
ich suche Karosserieteile, z.B. Frontschürze, Kotflügel etc.
Könntest du mal bitte eine Mail mit ungefähren Preisvorstellungen schicken (sofern die Teile vorhanden)
Danke ;o)
ich suche Karosserieteile, z.B. Frontschürze, Kotflügel etc.
Könntest du mal bitte eine Mail mit ungefähren Preisvorstellungen schicken (sofern die Teile vorhanden)
Danke ;o)
is das ein 2.0 16v hpe ?????? 102 !! motorcode 836 A ???? wenn ja hast du denn motor noch ?????? bj genau ???? grezz smokey
Hi,
bräuchte für meinen HPE noch die Beifahrertür, den Blinkerhebel und eins zwei Kleinstteile.
Hast Du das noch?
Gruß,
Göksu
bräuchte für meinen HPE noch die Beifahrertür, den Blinkerhebel und eins zwei Kleinstteile.
Hast Du das noch?
Gruß,
Göksu
Huch, hab ich das jetzt an Stefan geschickt?
Also nochmal:
Hi,
Hast Du das noch?
Gruß,
Göksu
Also nochmal:
Hi,
Hast Du das noch?
Gruß,
Göksu
hallo suche fürn hpe rechte hintere seitenwand. was verlangst du ?
Hallo, brauche eine Fahrertür für meinen Lancia Delta Hpe (Farbe Gelb).Hast du eine? Preis?
Und vielleicht kannst du mir auch noch was über mein Auto verraten, ich hab nämlich keine Ahnung ob es eine limitierte Version ist? Hat Leder 131ps ,ABS,Wegfahrsperre,Spurverbreiterung,Integrale Felgen,Klima,alles Elektrisch (Scheibe,Spiegel),Fernbedienung, oder auch was das Auto für einen Wert hat 01.1998 Baujahr.
Und vielleicht kannst du mir auch noch was über mein Auto verraten, ich hab nämlich keine Ahnung ob es eine limitierte Version ist? Hat Leder 131ps ,ABS,Wegfahrsperre,Spurverbreiterung,Integrale Felgen,Klima,alles Elektrisch (Scheibe,Spiegel),Fernbedienung, oder auch was das Auto für einen Wert hat 01.1998 Baujahr.