hi leute,
ich habe einen Lancia Delta 1,8 Liter mit 90 PS. Habe jetzt 120.000km drauf. gemacht ist eigentlich gar nix bis auf ein sportfahrwerk und felgen. Ich hatte einen unfall vor kurzem dabei ging eine felge drauf. zum glück waren der rest nur noch kratzer... ich bekomme von der Versicherung eine gewisse summe und hatte vor das Auto notdürftig zu richten und dann zu verkaufen. die eine felge kann ich nicht mehr richten also brauche ich neue felgen und neue reifen.
jetzt wollte ich fragen lohnt es sich das gewonne geld in gute alus auf breite reifen und ne gute anlage und spoiler usw. zu investieren?? ich meine auf grund des alters (Bj. 94) und der 120.000 km. das auto wurde vor mir von 2 älteren leuten gefahren ist also nicht verheizt. was meint ihr soll ich es behalten und nochmal richtig schön herrichten oder gleich verkaufen so lange ich noch genug dafür bekomme und das geld von der Versicherung sparen??
wäre echt dankbar für tips.
danke, Gruß Duke
Lohnt sich das noch???
Re: Lohnt sich das noch???
hallo
das der 1800 er block noch hält ist ein kleiner
glücksfall. die meisten motoren sterben bei ca
80ts den materialtod--zyllinderlaufwände.
wenn ers bis jetzt getan hat , dann läuft er noch
lange. toi, toi.
mikele
das der 1800 er block noch hält ist ein kleiner
glücksfall. die meisten motoren sterben bei ca
80ts den materialtod--zyllinderlaufwände.
wenn ers bis jetzt getan hat , dann läuft er noch
lange. toi, toi.
mikele
Häh?
meiner hat auch 130 000 km drauf. Vom 1756er sieht man kaum Motorschäden und es gibt recht viele mit noch mehr km im Netz. Ist mir noch nicht aufgefallen.
Gregor
meiner hat auch 130 000 km drauf. Vom 1756er sieht man kaum Motorschäden und es gibt recht viele mit noch mehr km im Netz. Ist mir noch nicht aufgefallen.
Gregor
ich fahre auch nen 1,8 er delta mit 90 ps, 97500 runter und summt wie ein bienchen, keine probleme, ausser dem lack (steinschläge, kratzer). aber kein rost. ich sage: bau ihn auf. ist ein schönes und vorallem seltenes auto. was anderes kann jeder fahren.
Hi,
ich hab von meinem Dedra einen Satz Alu-Breitfelgen; falls diese bei deinem passen, würde ich sie günstig abgeben.
Gruß
Carmelo