Lancia Delta Steuergerät gesucht
Lancia Delta Steuergerät gesucht
Hallo,
ich suche ein neues Steuergerät (oder zumindest den entsprechenden EPROM) für meinen Delta 2.0 16V mit der Teile-Nr.
IAW 4Q5
Über Fiat kostet es die Unsumme von ca. 790 Euro inkl.! Wo geht es billiger?
Auch mit Bezugsadressen wäre mir schon gedient.
Vielen Dank
Gunther
Re: Lancia Delta Steuergerät gesucht
Hallo Gunther,
bei bielstein.com gibt es die entsprechenden Steuergeräte und nahezu alle anderen Ersatzteile für klassische Lancia. Die EPROM-Geräte kosten 275.- €. Der Händler ist sehr kompetent, ich kann ihn nur empfehlen.
Ciao
Dimitri
bei bielstein.com gibt es die entsprechenden Steuergeräte und nahezu alle anderen Ersatzteile für klassische Lancia. Die EPROM-Geräte kosten 275.- €. Der Händler ist sehr kompetent, ich kann ihn nur empfehlen.
Ciao
Dimitri
Hallo Dimitri,
habe gerade gefragt. War leider nichts, bielstein hat nur Teile für den alten Delta, meiner ist aber ein nuovo.
Weißt du vielleicht auch dafür eine Adresse?
Gruß
Gunther
habe gerade gefragt. War leider nichts, bielstein hat nur Teile für den alten Delta, meiner ist aber ein nuovo.
Weißt du vielleicht auch dafür eine Adresse?
Gruß
Gunther
Hallo Gunther,
leider nicht. Die anderen Ersatzteilhändler die ich kenne sind auf ältere Modelle - bis zum Lancia Beta - spezialisiert.
Gruß
Dimitri
leider nicht. Die anderen Ersatzteilhändler die ich kenne sind auf ältere Modelle - bis zum Lancia Beta - spezialisiert.
Gruß
Dimitri
Hallo, ich glaub ich habe so ein Teil in der Garage zuliegen!
Muss nur mal nach sehen ob die nummer drauf ist dann melde ich mich wider.
Der war in eimem Delta Integrale 16v Bj. 90, 2l
MFG
Micha
Muss nur mal nach sehen ob die nummer drauf ist dann melde ich mich wider.
Der war in eimem Delta Integrale 16v Bj. 90, 2l
MFG
Micha
Hallo,
Nichts für ungut, aber das wird nicht passen. Ich habe einen Delta Bj. 1995 ohne Turbo!
Gruß
Gunther
Nichts für ungut, aber das wird nicht passen. Ich habe einen Delta Bj. 1995 ohne Turbo!
Gruß
Gunther