Hallo,
ich schlachte einen Delta 1,8 HPE. Der Wagen hat 88 tkm gelaufen und ist noch fahrbereit. Er hat Recaro Teilleder, Airbag, ABS, Gurtstraffer, Klima, eFh und WFS. Wenn Ihr Teile braucht so mailt mir.
Oder aber der Delta kann kompl. gekauft werden. Heckschaden.
Gruß Dirk
Lancia Delta 1,8 HPE
Re: Lancia Delta 1,8 HPE
Hallo,
sind der Kühler, Kühlerhalter, vordere Stoßstange, Heizungskühler noch in Ordnung? Wenn ja, würde ich mich gerne mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß
Wolfgang
sind der Kühler, Kühlerhalter, vordere Stoßstange, Heizungskühler noch in Ordnung? Wenn ja, würde ich mich gerne mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß
Wolfgang
Hi Ich brauche unbedingt die Fahrertüre inkl. innenverkleidung.
Würde mich gern mit dir in Verbindung setzten.
Gruß Tino
Würde mich gern mit dir in Verbindung setzten.
Gruß Tino
Hallo
ich habe einen 97er Lancia Delta 1.8 HPE. wegen eines kleinen Heckschadens brauche ich dringend die Heckstoßstange und den Endschalldämpfer.
Auch würde ich mich für die Recaros interessiern
würde mich gerne mit dir in verbindung setzen, da ich diesen monat noch den tüv erledigen muß und originalteile SAUTEUER sind
Gruß Mattes
ich habe einen 97er Lancia Delta 1.8 HPE. wegen eines kleinen Heckschadens brauche ich dringend die Heckstoßstange und den Endschalldämpfer.

würde mich gerne mit dir in verbindung setzen, da ich diesen monat noch den tüv erledigen muß und originalteile SAUTEUER sind

Gruß Mattes
Hallo
Gruß Mattes

Gruß Mattes
Hallo,
suche ein 5-Gang-Getriebe für meinen Delta 1,6 (90PS), Bj.96.
Ich könnte mir vorstellen, daß das past.
Vielen Dank für die Antwort,
Grüße
Peter
suche ein 5-Gang-Getriebe für meinen Delta 1,6 (90PS), Bj.96.
Ich könnte mir vorstellen, daß das past.
Vielen Dank für die Antwort,
Grüße
Peter