Kabelbaum für den Motorraum eines 1,2 8V gesucht

benji

Kabelbaum für den Motorraum eines 1,2 8V gesucht

Unread post by benji »

Ich suche einen Motorkabelbaum, der ab Sicherungskasten nach vorne in den Motorraum geht, für einen 1,2er 8v.

Ich habe das Problem das mein Tacho noch immer nicht geht, deshalb möchte ich den Kabelbaum tauschen in der Hoffnung das ich dann alle Signale habe.

Es handelt sich um den Y (840) den ich von Automatikgetriebe auf Schaltgetriebe umgebaut habe ;-)
Wer was hatt bitte melden
Michael Pohle

Re: Kabelbaum für den Motorraum eines 1,2 8V gesucht

Unread post by Michael Pohle »

Du müsstest spezifizieren ob es sich um die erste Serie (1995-2000) oder die zweite Serie handelt(2000-2003).
Ferner ist wichtig, ob das Fahrzeug über Nebelscheinwerfer verfügt, da es bei Kabelbäumen für Modelle ohne Nebelscheinwerfer ab Werk keine Vorverlegung in diesem Kabelsatz gab.
Grüsse
Michael Pohle
benji

Unread post by benji »

Hallo, ich habe den (840) der ersten Serie Baujahr 6´96.
Ja es sind Nebelscheinwerfer verbaut.
Hast du wohl was für mich??
Michael Pohle

Unread post by Michael Pohle »

es exzistiert ein Kabelsatz, bis vor vier Wochen noch in in meinem Y 1,2 8V für ein 1.Serie Fahrzeug aus 9/96 in Betrieb, allerdings ohne Leitungsvorverlegung für die Nebelscheinwerfer.
Aufgrund eines Umbau´s mit originalen Lancia Teilen auf eben jene Nebelscheinwerfer liegt dieser Kabelsatz jetzt im Lager.
Sofern ein Kabelbaum mit den entsprechenden Leitungen vorhanden wäre, könnten/müssten diese in den Baum integriert und die dementsprechenden Pin´s in den weißen Kompaktstecker, der am Sicherungskasten rechts angeflanscht ist, eingesteckt werden.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter

michael.pohle@lanciafreundeberlin.de
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”