habe selber seit 3 Jahren einen Lybra und meine Tochter seit 2 J. einen Y 1,2 Bj. 96. Sie hat mit ihrem Flitzer seit einem Jahre das Problem, im Stop end go-Verkehr auf der Autobahn ständig überhöhte Motortemperatur zu haben. Sie ist in Hannover zur Ausbildung und nur am Wochenende hier zu hause. Nächste Lancia-Werkstatt ist 40 km weg und am Wochenende zu. Also ab in die freie Werkstatt.
Leider konnte diese selbst unter Zuhilfenahme eine Fiat-Monteurs, der hin und wieder aushilft, die Ursache für die Überhizung nicht lokalisieren, da sie auch nur spontan und nicht permanent auftritt.
Gestern weider im Stau und nun ist die Kopfdichtung futsch. Sie wird sich von den gelben Engeln in eine Lancia-Werkstatt bringen lassen. Vielleicht können die ja abhelfen, weil Problem bekannt.
Nun rein zu meiner Information die Frage, ist solch Problem bei dem Fahrzeug schlechthin bekannt und ist es lösbar, oder muss Sie weiterhin damnit rechnen?
Danke fürs Mitdenken

ciao
Christian