biete gute alcantaraausstattung zum (farblichen) Tausch an

Rocco

biete gute alcantaraausstattung zum (farblichen) Tausch an

Unread post by Rocco »

Hi zusammen,

nach langer Suche hab ich nun wieder einen sehr guten Y (Modell 98, LX).
Die Innenausstattung ist zwar wirklich schön und auch gut im Zustand, passt aber farblich garnicht zur Lackierung. Meine bessere Hälfte findet das zumindest. Es handelt sich um eine dunkelgrüne Alcantaraausstattung. Das Auto hat zwei Airbags.

Meine Frage: Hat jemand das selbe Problem mit einer anderen Farbe? Will jemand seine Innenausstattung (komplett) in einer anderen Farbe (möglichst auch Alcantara, bin aber auch mit Stoff zufrieden) mit mir tauschen? (bitte keine abgewetzten, ungepflegten "Möbel" anbieten; meine Ausstattung ist gut!)

Habe zur Veranschaulichung einen Link aus Mobile beigefügt zu einem Foto von einem Y, der die gleiche Ausstattung wie meiner hat. (vielem Dank dem Bereitsteller!!!!)
http://www.mobile.de/cgi-bin/displayAdd ... &Picture=3

Ich denke, dass meine grüne Ausstattung zum Beispiel ganz gut zu einem grünen, gelben oder silbernen Auto passen würde.
Ich wohne in der Nähe von Freiburg (ganz im Süden) Man sollte sich dann halt irgendwo mit beiden Autos treffen. Bin bereit max. 200 km entgegen zu fahren.

Und wenn wir grad dabei sind: Mein Auto hat eine Mittelkonsole mit Wurzelholzoptik (sieht edel aus!) und schwarze Armaturen. Vielleicht will jemand dies gegen die silbernen Bauteile tauschen.

Bitte jede Idee an mich herantragen! Danke!
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”