Er war mir jahrelang ein treues Auto doch jetzt soll es nicht mehr sein!!!
Deswegen suche ich Y10-Fahrer die ihren Wagen vielleicht noch einwenig aufwerten wollen das die ganzen
Guten Teile nicht alle mit in die Presse wandern. toperhaltene Alcantara Innenausstattung, 13" Orginalalufelgen mit neuwertigen Michelinreifen, el. Faltdach von Webasto, 2 Jahre alte Frontscheibe, el. hintere Ausstellfenster... bei Interesse bitte Antworten oder anrufen unter 0170/1460902 DANKE!!!
Edel Y10 Bj. 92 will jetzt Teile spenden
Re: Edel Y10 Bj. 92 will jetzt Teile spenden
hallo enp81,
mich hat man blöd angemacht, als ich meine bi-color Felgen hier im Forum angeboten habe.
Ich finde es klasse, dass Du die Teile nicht einfach in die Presse wandern lassen willst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Unterbringen" der Sachen.
Ich hoffe, Du bleibst weiter bei LANCIA?!
Gruß ALex
mich hat man blöd angemacht, als ich meine bi-color Felgen hier im Forum angeboten habe.
Ich finde es klasse, dass Du die Teile nicht einfach in die Presse wandern lassen willst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Unterbringen" der Sachen.
Ich hoffe, Du bleibst weiter bei LANCIA?!
Gruß ALex
Hallo!
Ich bin an den Sitzen und der Rückbank interessiert.
Da ich allerdings finanziell nicht so gut stehe im Moment, wollte ich nur einmal anfragen, wieviel das kosten würde und wo ich das dann Abholen müsste (Verstand gestaltet sich als sehr schwierig).
Ich bin an den Sitzen und der Rückbank interessiert.
Da ich allerdings finanziell nicht so gut stehe im Moment, wollte ich nur einmal anfragen, wieviel das kosten würde und wo ich das dann Abholen müsste (Verstand gestaltet sich als sehr schwierig).
Auf jeden Fall will ich daran nicht reich werden, mach ein Angebot u. ich denke wir werden uns einig...
Abholung wäre in der Nähe von 07747 Jena/ Thüringen!!! Tel. im ersten Beitrag!!!!
Abholung wäre in der Nähe von 07747 Jena/ Thüringen!!! Tel. im ersten Beitrag!!!!
Hallo!
Leider wohne ich ziemlich weit weg (ca. 500 km), was sich dann wohl nicht rentieren würde.
Tut mir Leid, aber danke für das Angebot.
MFG
Leider wohne ich ziemlich weit weg (ca. 500 km), was sich dann wohl nicht rentieren würde.
Tut mir Leid, aber danke für das Angebot.
MFG
brauche Fahrersitz !!!
Hallo,
Welche Farbe hat die Alchantara Austattung? Suche einen Fahrersitz für meinen Y10 Mia (Farbe Orange Rot).
MFG W.Nierfeld
Welche Farbe hat die Alchantara Austattung? Suche einen Fahrersitz für meinen Y10 Mia (Farbe Orange Rot).
MFG W.Nierfeld