Halllo,
ich habe eine Einladung zur Vorstellung des neuen Lancia Y bekommen.
Was ist an dem neu? Habe ich irgend etwas verpaßt?
Neuer Lancia Y
Re: Neuer Lancia Y
Hallo,
folgendes ist neu:
Stoßfänger vorn und hinten
y Applikation an B-Säule
weiße Rückleuchten
Chromleisten seitlich ab Oro
1.4er Benziner jetzt mit 6-Gang Schaltgetriebe
neue Innenausstattungen
neue Aussenfarben
neue Felgen
und ein paar andere Sachen.
Sieht schön aus, wir gehen hin, zumal unser neuer in 1-2 Wochen geliefert werden soll.
Alex
folgendes ist neu:
Stoßfänger vorn und hinten
y Applikation an B-Säule
weiße Rückleuchten
Chromleisten seitlich ab Oro
1.4er Benziner jetzt mit 6-Gang Schaltgetriebe
neue Innenausstattungen
neue Aussenfarben
neue Felgen
und ein paar andere Sachen.
Sieht schön aus, wir gehen hin, zumal unser neuer in 1-2 Wochen geliefert werden soll.
Alex
Danke Alex für die Information, es ist also mehr ein Facelift als ein neues Fahrzeug.
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, beim Y bin nicht so auf dem laufenden.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Y für mehrere Tage als Ersatzfahrzeug.
Man kann sich an das Fahrzeug richtig gewöhnen. Wir hatten uns überlegt ob ich
meinen Kappa überhaupt wieder abholen soll.
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, beim Y bin nicht so auf dem laufenden.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Y für mehrere Tage als Ersatzfahrzeug.
Man kann sich an das Fahrzeug richtig gewöhnen. Wir hatten uns überlegt ob ich
meinen Kappa überhaupt wieder abholen soll.
Hallo
Hat der 1.4 das 6 Gang Schaltgetriebe Serienmäßig oder als Option gegen Aufpreis???
Das DFN bleibt aber weiterhin mit 5 Gängen bestückt, oder???
Werde am Samstag auch auf jedenfall mal beim Händler vorbeischauen, mir den Y ansehen.
Und mir meinen Bi-Colore USB Stick abholen
MfG
Mr. Burnout
Hat der 1.4 das 6 Gang Schaltgetriebe Serienmäßig oder als Option gegen Aufpreis???
Das DFN bleibt aber weiterhin mit 5 Gängen bestückt, oder???
Werde am Samstag auch auf jedenfall mal beim Händler vorbeischauen, mir den Y ansehen.
Und mir meinen Bi-Colore USB Stick abholen

MfG
Mr. Burnout
Hallo,
JA, der 1.4er 16V hat 6 Gänge serienmäßig. Und das DFN hat weiterhin 5 Gänge. Wäre natürlich top, wenn das auch 6 hätte, aber was nicht ist kann na noch werden.
Gruß Alex, der auch am Samstag zur "Party" geht!
JA, der 1.4er 16V hat 6 Gänge serienmäßig. Und das DFN hat weiterhin 5 Gänge. Wäre natürlich top, wenn das auch 6 hätte, aber was nicht ist kann na noch werden.
Gruß Alex, der auch am Samstag zur "Party" geht!
Also meiner Meinung nach kann man nicht von einem neuen Ypsilon sprechen.
Das Auto wurde nur im Detail geändert.
Man muß extrem genau hinschauen um überhaupt einen Unterschied zu erkennen. Der alte Ypsilon hatte eine kleine schwarze Stoßstange, der neue hat dafür jetzt einen schmalen Lufteinlaß!
Prinzipiell besteht kein Grund sich den neuen zu kaufen, denn auch im Innenraum hat sich nicht viel geändert. Ich glaube das die Sitzbezüge jetzt anders aussehen, kann mich aber auch irren!
Gruß
Das Auto wurde nur im Detail geändert.
Man muß extrem genau hinschauen um überhaupt einen Unterschied zu erkennen. Der alte Ypsilon hatte eine kleine schwarze Stoßstange, der neue hat dafür jetzt einen schmalen Lufteinlaß!
Prinzipiell besteht kein Grund sich den neuen zu kaufen, denn auch im Innenraum hat sich nicht viel geändert. Ich glaube das die Sitzbezüge jetzt anders aussehen, kann mich aber auch irren!
Gruß
Hallo!
Ich finde, man sieht den Unterschied doch deutlich!
Vor allem die Heckansicht ist doch erheblich anders mit den weißen Rückleuchten und der anderen Schürze. Gefällt mir auch besser als zuvor!
Vorne ist es halt nur ne neue Schürze, wobei mir auch die besser gefällt als die alte.
Im Innenraum gibt es auch neue Accessoires bei den Ausstattungslinien. Hab mir das auf der (endlich) modernisierten Lancia Homepage mal alles angesehen.
Unter der Haube gibt es ja nun auch die 90 PS Version des 1.3 16V Multijet Diesel.
Alles in allem würde ich den "Neuen" dem Alten vorziehen!
Ist aber natürlich auch Geschmackssache!
Gruß
Maurice
Ich finde, man sieht den Unterschied doch deutlich!
Vor allem die Heckansicht ist doch erheblich anders mit den weißen Rückleuchten und der anderen Schürze. Gefällt mir auch besser als zuvor!
Vorne ist es halt nur ne neue Schürze, wobei mir auch die besser gefällt als die alte.
Im Innenraum gibt es auch neue Accessoires bei den Ausstattungslinien. Hab mir das auf der (endlich) modernisierten Lancia Homepage mal alles angesehen.
Unter der Haube gibt es ja nun auch die 90 PS Version des 1.3 16V Multijet Diesel.
Alles in allem würde ich den "Neuen" dem Alten vorziehen!
Ist aber natürlich auch Geschmackssache!
Gruß
Maurice