Teile Auspuff

Alex

Teile Auspuff

Unread post by Alex »

Hallo, hat jemand eine günstige adresse für auspuff teile. suche auch noch für Y 1,1 alufelgen und sommerreifen.

wenn jemand etwas hat, meldet euch.

gruß

alex
xYtras

Re: Teile Auspuff

Unread post by xYtras »

Für den Y: Powersprint GT Blue 169 Euro Edelstahl Endrohr rund
Supersprint 260 Euro Endrohr oval 120x80mm (kann ich persönlich empfehlen, super Paßgenauigkeit, gut verarbeitet, sportlich dumpf)
Ragazzon 230 Euro Edelstahl Endrohre versch. (wie Supersprint top Klang, Paßgenauigkeit so lala - frag mal bei Rayc ausm CarsFromItaly nach, aber an sich top verarbeitet), ich glaube auch links/rechts Anlage erwerbbar
Sebring (=Remus) ca. 250 Euro
Novitec (=JetexFortex) (nicht-Edelstahl gelinde gesagt: Dreck!, ansonsten Geschmackssache, mittig)
CSC (bei Formel K, ca. 160 Euro)
Natürlich eBay: Imasaf und Co...

Alufelgen gibt es einige, 4x98 Lochkreis und 58,1mm Mittenzentrierung halt etwas weniger, einige Felgen sind auch mit Versatzschrauben (siehe OZ) problemlos zu fahren, einfach mal in den gängigen Felgenberatungen schauen: wheelmachine.de, premio.de usw...
"Goldstandard" meiner Meinung nach: 7-7,5x16Zoll.
Alex

Unread post by Alex »

danke für die infos.

bei den felgen hätte ich eher soetwas wie der elefantino rosso, wenn da jemand etwas sieht oder abzugeben hat.

gruß

alex
xYtras

Unread post by xYtras »

Schau mal ins www.carsfromitaly.info, Nero hat beispielsweise einen elef. rosso.
195/50R15 bzw. 195/45 R15 ist halt immer noch "Standard"...
Alex

Unread post by Alex »

mh, die finde ich einfach genial!!
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”