Hallo,
ich habe einen vollständigen Satz Original Lancia-Werkstatthandbücher zum Lancia Y (1996-2002) abzugeben. Es sind 3 Ordner (im Leitz-Format) mit allen Aktualisierungen und Ergänzungen. Interessenten möchten bitte ernsthafte Gebote an layou [ät] gmx [punkt] net schicken.
Schönen Abend,
Christoph
V: Kompletter Satz Werkstatthandbücher Lancia Y (1996-2002)
Re: V: Kompletter Satz Werkstatthandbücher Lancia Y (1996-2002)
Hallo Christoph,
Ich bin an den Handbüchern interessiert. Mein Angebot 30 EUR.
Alternativ dazu bin ich auch an deiner Lancia Y CD interessiert.
Gruß
Achim
Ich bin an den Handbüchern interessiert. Mein Angebot 30 EUR.
Alternativ dazu bin ich auch an deiner Lancia Y CD interessiert.
Gruß
Achim
Re: V: Kompletter Satz Werkstatthandbücher Lancia Y (1996-2002)
Hallo Achim,
so sehr ich Dir auch für Dein Interesse an den Ordnern danke: Bitte zukünftig per eMail und unter Berücksichtigung der "handelsüblichen" Beträge (siehe doromey.de, fachliteraturversand.de etc.).
Im Übrigen: Eine Y-CD (1996-2002) gibt es (noch) nicht und käuflich zu erwerben ist diese de jure - wie auch die anderen Dokumentationsprojekte - ebensowenig und wird es auch nicht sein.
Davon abgesehen weiterhin gute Fahrt!
Beste Grüße,
Christoph
so sehr ich Dir auch für Dein Interesse an den Ordnern danke: Bitte zukünftig per eMail und unter Berücksichtigung der "handelsüblichen" Beträge (siehe doromey.de, fachliteraturversand.de etc.).
Im Übrigen: Eine Y-CD (1996-2002) gibt es (noch) nicht und käuflich zu erwerben ist diese de jure - wie auch die anderen Dokumentationsprojekte - ebensowenig und wird es auch nicht sein.
Davon abgesehen weiterhin gute Fahrt!
Beste Grüße,
Christoph