Hallo Leute,
leider ist mir das Auto etwas zu klein geworden. Ich muss ihn beruflich nutzen und da passen nicht alle Sachen rein, die ich verstauen müsste.
Daher muss er nun leider einem Diesel in größerer Form weichen.
Der Y10:
Baujahr 92
50PS
111.000km
Avenue Sondermodell (Serie: el. Fensterheber, Alcantara beige)
Schiebedach
el. Ausstellfenster
Tüv/Au hat er bis 06/2007
Pluspunkte:
- Zahnriemen bei 102.000km durch Vorbesitzer im Juni gemacht
- Bremsen zum Tüv vom Vorbesitzer vorne gemacht
- Auspuff zum Tüv vom Vorbesitzer gemacht (Mittel und Endtopf)
- Inspektion bei 107.500km durchgeführt (Ölwechsel, Zündkerzen, Luft- und Ölfilter)
- Reifen sind noch gut (Vredestein Quadrac 2)
- Funkfernbedienung für ZV nachgerüstet
Minuspunkte:
- hatte eine Begegnung mit einem Graben, wodurch die gesamte linke Seite in Mitleidenschaft gezogen wurde (Kotflügel schon getauscht, Tür kann getauscht werden, jeweils in gleicher Wagenfarbe, Seitenteil hinten links kann auch gemacht werden)
Vorbesizter hat Tüv und alles gemacht, dann kam der Graben und er hat ihn verkauft!
Auto fährt aber einwandfrei und ist voll fahrbereit! (fahre seit Ende August damit und habe seitdem rund 7.500 km zurückgelegt! Ohne Probleme!!!)
Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail oder ruft mich an unter 0173-1617686
Preis ist VHB!
Verkaufe Lancia Y10 Avenue blau mit Tüv 06/2007 für 650Euro!
Re: Verkaufe Lancia Y10 Avenue blau mit Tüv 06/2007 für 650Euro!
wenn du 500 € ins handschuhfach legst könnte ich mir vorstellen so einen wagen zu übernehmen.
aber erst nach ner probefahrt.
t.
aber erst nach ner probefahrt.
t.
Re: Verkaufe Lancia Y10 Avenue blau mit Tüv 06/2007 für 650Euro!
Hallo tamansari,
Du bist ja ein Scherzbold!
Da kann ich mich vor Lachen kaum noch halten!
An alle wirklichen Interessenten:
Die Tür und die Haube wurden in Wagenfarbe getauscht, das Seitenteil hinten links ist ebenfalls glatt und lackiert, wenn auch nicht ganz so gut! (starten aber noch einen zweiten Versuch!)
Da ich jetzt doch noch einiges investiert habe, muss ich 750€ für das Auto ansetzen! Dafür sieht er aber wieder gut aus!!!
Chris
Du bist ja ein Scherzbold!
Da kann ich mich vor Lachen kaum noch halten!
An alle wirklichen Interessenten:
Die Tür und die Haube wurden in Wagenfarbe getauscht, das Seitenteil hinten links ist ebenfalls glatt und lackiert, wenn auch nicht ganz so gut! (starten aber noch einen zweiten Versuch!)
Da ich jetzt doch noch einiges investiert habe, muss ich 750€ für das Auto ansetzen! Dafür sieht er aber wieder gut aus!!!
Chris