ich suche für den Yps (840) Elephantino Blu Tieferlegungsfedern, allerdings nur 30 mm. Hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich die her bekommen könnte? Bei H&R gibts nur die 40er und 50er. Is mir aber zu tief...muss ja noch über diese verdammten Verkehrsinseln kommen
Ohne Spoiler und mit Seriendämpfern kommste auch mit 50/50 über jeder Insel...hab 50/50 und Frontflaps und fahre nicht gebremst deshalb...- hab noch nie aufgesetzt
muss rayc voll zustimmen.....
es gibt und dürfte auch gar keine Insel geben,an der man mit einer 50mm Tiferlegung hängen bleiben könnte......
und deine 30mm werden sich kaum sichtbar machen,wenn ich das noch anmerken darf.
Trotzdem viel spaß damit...
gruß
Ok, könntest Du vielleicht recht haben, hab noch keine gekauft...habt ihr irgendwie Bilder von Ypses mit 40er oder 50er Federn? Nur mal so zum vergleichen
Also ich hab 40/40mm tiefer gelegt....ohne schürze oder dergleichen.....man sieht es definitiv,aber es ist nicht die welt!!! Die Reifen tun noch das übriege dazu (7 x 15 / 45)
wenn du willst schick ich dir Bilder per email.
Greez
Ja, auf jeden Fall. Die 40er Federn sehen ja richtig gut aus, nicht zu tief! Welches Modell bzw. welchen Hersteller hast Du denn verbaut? Werde wohl auch darauf zurückgreifen
sry,mußte ertsmal im Gutachten nachschauen,welcher Hersteller das war.
Bin nämlich einfach zu meiner Werkstatt gegangen und hatte die für 100 EUR kaufen lassen....
also es sind \"autotechnics\"
weiß jetzt auch nicht,wo er die genau her hatte.
Aber die anderen Firmen tun sich da vom Preis auch nicht viel....hab bei ebay welche von Vogtland für 119 + Versand gesehen....also nicht alzu teuer......nur der Einbau kostet auch nochmal etwa zwei Werkstattstunden (je nachdem was eine Einheit bei dir kostet)....
hoffe konnte helfen..... (ach und dancke für das Auto-Lob ; ) )
grüße