Hallo,
habe folgendes Problem an meinem 2000er Elefantino blu, und zwar bockt der Motor beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen. Manchmal so stark das es zu Fehlzündungen kommt. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Gruß an alle Y- Fahrer
Klaus
Motor läuft unrund bei niedrigen Drehzahlen!
Re: Motor läuft unrund bei niedrigen Drehzahlen!
Hab n ähnliches Problem auch selten bei (sehr) niedrigen Drehzahlen, so bei 1500. Da ruckelt er, woran natürlich auch die Temperaturen schuld sein können.
Was anderes: Zündkabel vielleicht von nem Marde angeknabbert. Sind ja nicht gerade doll isoliert gegen die Viecher beim Y. Hatte ich auch schon...
Was anderes: Zündkabel vielleicht von nem Marde angeknabbert. Sind ja nicht gerade doll isoliert gegen die Viecher beim Y. Hatte ich auch schon...
Hi,
hatte das Problem kürzlich auch mal. Er stand 2 Tage bei Arsch Kälte draußen, als ich dann gefahren bin hat er auch so geruckelt. Hab einen 2000´er Elefantino blu und jetzt bei knapp über 100.000 km das erste mal diesen Problem.
Ciao
hatte das Problem kürzlich auch mal. Er stand 2 Tage bei Arsch Kälte draußen, als ich dann gefahren bin hat er auch so geruckelt. Hab einen 2000´er Elefantino blu und jetzt bei knapp über 100.000 km das erste mal diesen Problem.
Ciao
Alles wieder ok, ich habe einen neuen Zündkabelsatz montiert und der Motor läuft wieder 1a.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus