Geschmackssache?! Mein Ypse, oder was ist machbar! Eure Meinung zählt!
Geschmackssache?! Mein Ypse, oder was ist machbar! Eure Meinung zählt!
ihr könnt mir ja erzählen, was ihr von meinem kleinen Yps haltet.
kleine Liste der Teile, die schon gemacht und auch eingetragen sind:
6-Gang Getriebe, ITAL. Fächerkrümmer, Xenon Scheinwerfer, Böser Blick, Digital Öl Temp., Ansaugbrücken Druckanzeige, gelochte Bremsscheiben, Ferodo DS2000, 4 Rohr CTSS Komplett Auspuffanlage, Lancia Delta Heckspoiler, Raid HP Kegelluftfilter, 215/40 ZR17( ab 2005: 215/35 R 17) auf 7x17 "TSW Evo R" Verchromt , InPro BigBlast Hupe, Schroth Gurte L+R, Postert Frontspoiler, Cadamuro Flaps, MD HiFi Anlage mit ESX 4.400 und 300W Endstufe, 1F Powercap, Helix Subwoofer, Phase Linear Frontsystem + MacAudio Gold Hochtöner.
Unter dieser Seite könnt ihr euch mal ein paar Bilder von meinem Ypse anschauen (stand ca.06.2004)
http://www.scuderiafrankonia.de
ciao Evo3
kleine Liste der Teile, die schon gemacht und auch eingetragen sind:
6-Gang Getriebe, ITAL. Fächerkrümmer, Xenon Scheinwerfer, Böser Blick, Digital Öl Temp., Ansaugbrücken Druckanzeige, gelochte Bremsscheiben, Ferodo DS2000, 4 Rohr CTSS Komplett Auspuffanlage, Lancia Delta Heckspoiler, Raid HP Kegelluftfilter, 215/40 ZR17( ab 2005: 215/35 R 17) auf 7x17 "TSW Evo R" Verchromt , InPro BigBlast Hupe, Schroth Gurte L+R, Postert Frontspoiler, Cadamuro Flaps, MD HiFi Anlage mit ESX 4.400 und 300W Endstufe, 1F Powercap, Helix Subwoofer, Phase Linear Frontsystem + MacAudio Gold Hochtöner.
Unter dieser Seite könnt ihr euch mal ein paar Bilder von meinem Ypse anschauen (stand ca.06.2004)
http://www.scuderiafrankonia.de
ciao Evo3
Re: Geschmackssache?! Mein Ypse, oder was ist machbar! Eure Meinung zählt!
Supi, fehlen noch die Seitenbegrenzungsleuchten und Neon-Unterbodenlicht.
Tacho noch auf blau umbauen und kürzere Alu-Dachantenne.
Aber das tollste ist immer noch der Ausdruck YPS oder YPSE.
4-Rohr Auspuff am Kleinwagen ist schon mal geil, die 60 PS wollen ja atmen wenn man mit 140 Höchstgeschwindigkeit die Autobahnen unsicher macht oder von 0 auf 100 in 16 Sekunden Ampfelbeschleunigungsrennen vor Burger King fährt.
Tankdeckelairbrush finde ich übrigens auch geil. Und auch Arschgeweih, entschuldigung Tribal-Tattoo an der Heckscheibe. Oh - hast du ja bereits....
Naja die Bigblast Hupe von in-pro finde ich nicht so toll, nicht daß es nicht erwähnenswert ist von dir.
Aber ich hätte mir das 24V Nebelhorn gekauft.
Tacho noch auf blau umbauen und kürzere Alu-Dachantenne.
Aber das tollste ist immer noch der Ausdruck YPS oder YPSE.
4-Rohr Auspuff am Kleinwagen ist schon mal geil, die 60 PS wollen ja atmen wenn man mit 140 Höchstgeschwindigkeit die Autobahnen unsicher macht oder von 0 auf 100 in 16 Sekunden Ampfelbeschleunigungsrennen vor Burger King fährt.
Tankdeckelairbrush finde ich übrigens auch geil. Und auch Arschgeweih, entschuldigung Tribal-Tattoo an der Heckscheibe. Oh - hast du ja bereits....
Naja die Bigblast Hupe von in-pro finde ich nicht so toll, nicht daß es nicht erwähnenswert ist von dir.
Aber ich hätte mir das 24V Nebelhorn gekauft.
Mein Fresse sieht dein Auto Scheisse aus.
Entschuldige aber dein Wagen ist doch wohl nur hässlich.
Die reinste Proletenschleuder.
Mit wäre es peinlich einen Kleinwagen so aufzutrimmen und damit rumzufahren.
Entschuldige aber dein Wagen ist doch wohl nur hässlich.
Die reinste Proletenschleuder.
Mit wäre es peinlich einen Kleinwagen so aufzutrimmen und damit rumzufahren.
also so hast du dein wagen zurechtgemacht? naja? und ihn als evo zu bezeichnen ist eine beleidigung für jeden delta! baue gerade meinen komplett neu auf mit 2.0l 16v turbo motor auf! alle teile verwende ich aus einem 93er lancia hpe! das ist dann ein auto!
junge junge!
da haste dir aber einiges zusammengesucht. ich denk vieles ist geschmackssache und nicht unbedingt mein fall (vierrohr auspuffanlagen bei 90ps, 17 zöller aufm kleinwagen und thekenflügel...) aber tuning polarisiert nunmal und SOLL ja auch nicht jedem gefallen. n undikat haste da auf jeden fall! und als lancia fahrer und -tuner weiß man wie schwer teile zu bekommen und einzutragen sind!
find den bösen blick sehr schön haste den selbstgemacht oder gekauft (wenn ja wo?) und wenn selbstgemacht, wie und welche gesetzlichen vorgaben gibt es da?
wie gesagt respekt für deine arbeit obwohl nicht alles mein fall wäre
viva lancia (vw`s solln die andern fahrn)
mfg Vonky
da haste dir aber einiges zusammengesucht. ich denk vieles ist geschmackssache und nicht unbedingt mein fall (vierrohr auspuffanlagen bei 90ps, 17 zöller aufm kleinwagen und thekenflügel...) aber tuning polarisiert nunmal und SOLL ja auch nicht jedem gefallen. n undikat haste da auf jeden fall! und als lancia fahrer und -tuner weiß man wie schwer teile zu bekommen und einzutragen sind!
find den bösen blick sehr schön haste den selbstgemacht oder gekauft (wenn ja wo?) und wenn selbstgemacht, wie und welche gesetzlichen vorgaben gibt es da?
wie gesagt respekt für deine arbeit obwohl nicht alles mein fall wäre
viva lancia (vw`s solln die andern fahrn)
mfg Vonky
Der Böse Blick, die Auspuffanlage und der Heckspoiler sind absolut grausam. Die Felgen sind schön, aber am allerbesten ist die Italoflagge im Kofferraum.
Wie kommst du auf die 99PS ?? Luftfilter und Sportauspuff
??
Wahrscheinlich ist der Wagen wegen der tonnenschweren Soundanlage und der breiten Schlappen langsamer als der Serienwagen...
Nichts für ungut, hast bestimmt viel Arbeit mit dem Kleinen gehabt..
Wie kommst du auf die 99PS ?? Luftfilter und Sportauspuff

Wahrscheinlich ist der Wagen wegen der tonnenschweren Soundanlage und der breiten Schlappen langsamer als der Serienwagen...
Nichts für ungut, hast bestimmt viel Arbeit mit dem Kleinen gehabt..
Ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Und ein weiteres wie man mit Unwissenheit glänzen kann.
Zum einen erlischt durch den Selbstbau Böser Blick die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und somit hat man keinen Versicherungsschutz mehr. Super bei einem Unfall z.B.
Zum anderen bedeutet Komplettanlage auch Komponenten wie Vorschalldämpfer, Mittelschalldämfer und vielleicht sogar Fächerkrümmer.
Ich bin mir sicher, deine sind Serie!
Außerdem gibt es keinen Hersteller der CTSS heißt.
Der italienische Billigauspuffhersteller nennt sich CTS.
Und ein weiteres wie man mit Unwissenheit glänzen kann.
Zum einen erlischt durch den Selbstbau Böser Blick die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und somit hat man keinen Versicherungsschutz mehr. Super bei einem Unfall z.B.
Zum anderen bedeutet Komplettanlage auch Komponenten wie Vorschalldämpfer, Mittelschalldämfer und vielleicht sogar Fächerkrümmer.
Ich bin mir sicher, deine sind Serie!
Außerdem gibt es keinen Hersteller der CTSS heißt.
Der italienische Billigauspuffhersteller nennt sich CTS.
bloss mal so zur info Panu ctss gibt es wirklich die firma in italien blos diese firma wird jetzt unter einen anderen namen geführt und mmh billig ist der net hat nen kernigen sound habe sie mittlerweile auch an einen Diesel gehört und ich muss sagen hut ab hat gut geklungen und ihr wisst selber wie schwer es ist aus nen diesel sound rauszubekommen
MFG Jens
MFG Jens
Sportaupuff um Sound am Diesel zu kriegen??? - Kein kommentar -
Du meinst in der Tat C.T.S.S.-Marmitte, der ist tatsächlich der Billigheimer schlechthin.
Von denen gibt es soweit ich weiß kein einziges Edelstahlmodell
Von denen gibt es soweit ich weiß kein einziges Edelstahlmodell