High Leute!
Wollte mal wissen, welche Firmen Zubehör und Tuningteile für den Y herstellen oder hergestellt haben.
Greets
Lancia Y Zubehör und Tuning
Re: Lancia Y Zubehör und Tuning
also in sachen aerodynamik gibt die meisten teile von der firma cadamuro (www.cadamurodesign.it) aus italy. bekommen kann man die über firma engstler, die sogar abe s dafür haben wollen. neue teile gibts auch bei www.lester.it ob man dafür aber auch abe s kriegt weiß ich nicht.
auspuffmäßig gibts natürlich die teile von novitec allerdings nur für modelle vor dem facelift. ich habe meinen endschalldämpfer von ebay da werden dauernd welche von ragazzon angeboten die passen auch auf facelift ypsis.(und zwar richtig gut anbau 20minuten.)
hab übrigens grade felgen von steffan gekauft (8x14, 225/40) weiß jemand ob ich nach anbau was an den kotflügeln bördeln muß? (wagen ist nur 3cm tiefer). weiß ferner jemand was darüber, ob man einen offenen luftfilter für nen 1,2 8v bekommen kann?
auspuffmäßig gibts natürlich die teile von novitec allerdings nur für modelle vor dem facelift. ich habe meinen endschalldämpfer von ebay da werden dauernd welche von ragazzon angeboten die passen auch auf facelift ypsis.(und zwar richtig gut anbau 20minuten.)
hab übrigens grade felgen von steffan gekauft (8x14, 225/40) weiß jemand ob ich nach anbau was an den kotflügeln bördeln muß? (wagen ist nur 3cm tiefer). weiß ferner jemand was darüber, ob man einen offenen luftfilter für nen 1,2 8v bekommen kann?
Re: Lancia Y Zubehör und Tuning
sag mir einfach was du für welche version benötigst... alles ist machbar!!
01729096336 nach 17:00 Uhr
Ciao Evo
Schaut euch mal die seite www.scuderiafrankonia.de an.
01729096336 nach 17:00 Uhr
Ciao Evo
Schaut euch mal die seite www.scuderiafrankonia.de an.