Hallo,
ich habe seit einiger Zeit diverse Probelme mit meinem Y.
Die FB für die ZV funzt nicht mehr, die Fensterheber gehen beide nicht mehr, der Blinker geht nur wenn er will ( Meistens erst wenn das Auto warm ist) und seit heute morgen läuft er manchmal nur noch auf drei Zylindern. Ausserdem funktioniert das Wischwasch nur noch hinten.
Sind das bekannte Probleme?
Kann ich hier selbst abhilfe schaffen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Olli
Lancia Y Bj.01/97 - diverse Probleme
Re: Lancia Y Bj.01/97 - diverse Probleme
Hi Olli,
kontrollier doch mal die Massekontakte links und rechts vorne im Motorraum. Meine Probleme mit dem Licht rührten daher. Du solltest allgemein auch alle anderen Massekontakte die noch du findest auf sicheren Kontakt hin überprüfen, hilft meist schon weiter.
ciao Marc
kontrollier doch mal die Massekontakte links und rechts vorne im Motorraum. Meine Probleme mit dem Licht rührten daher. Du solltest allgemein auch alle anderen Massekontakte die noch du findest auf sicheren Kontakt hin überprüfen, hilft meist schon weiter.
ciao Marc
Hallo,
Ich hatte das problem auch bei mir am y er lief nur auf drei zylinder,war heut in der werkstatt der zündverteiler war kaputt hat auch nicht viel gekostet,nach erfahrung weis ich das das eine krankheit bei den fahrzeugen ist ansonsten super auto.
cioa Sergio
Ich hatte das problem auch bei mir am y er lief nur auf drei zylinder,war heut in der werkstatt der zündverteiler war kaputt hat auch nicht viel gekostet,nach erfahrung weis ich das das eine krankheit bei den fahrzeugen ist ansonsten super auto.
cioa Sergio
Hallo,
cioa Sergio
cioa Sergio