THEMA integrale?

markus

Re: THEMA integrale?

Unread post by markus »

soweit ich mich erinnere wurde mir dieser wagen vor ca.5 jahren schon mal angeboten,genau mit diedsen bildern.bezweifele,das sich da irgendetwas verändert hat.war glaube im besitz von einem "schweizer" mike romano.not sure
Q4 ,24v ja das kommt mir bekannt vor))))) hat mich damals sehr viel zeit und money gekostet.
die bodengruppen sind nämlich nicht so gleich wie ich auch gedacht hatte(((
werde ich bestimmt nie wieder machen.aber fahren tut das "GEIL" allerdings sind die 232ps auch zu wenig!!!!!und zum 8.32 inte. soweit ich das weiß hat es keinen fahrfertigen gegeben.
wie gesagt auto wiegt damit ca 150-200kg mehr bei nur 205 ps???????? geht ja der motor aus beim anfahren.das auch noch mit der zumutung der ke jetronic.und denn von 80.000 auf 60,000 dan 40,000 und letztendlich auf 20,000.grenzt die potenziele klieentel wohl straff ein.nie vergessen hat neu schon an um über 100.000DM gekostet und das war eine richtige schallmauer.
uff fertig.jetzt feuer frei)))
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Mensch Markus, da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen :-))
Aber bei einer so ausgewiesenen Schrauberkoryphäe, wie du es bist, sind wir zu Zugeständnissen gerne bereit ;-)
Ist das Auto denn noch in deinem Besitz?

Grüße,
Cutrofiano
markus

Unread post by markus »

schief is schräg schräg is english und english is schick oder so ähnlich.
Steht zwar noch bei mr in der Halle,hat aber mitlerweile einen neuen Besitzer.
Bin aber gerade dabei seit ca 1 Jahr meinen Frontchrash Kombi LX wieder zu richten.))))
Ist aber mindestens genau so eine bescheuerte Idee wie ein Haus zu bauen.was soll )))))
sascha834

Unread post by sascha834 »

hehe, sag mal markus, steht die abnehmbare AHK nun zum verkauf oder immernoch eigenbedarf? ;-)

gruß, sascha834
markus

Unread post by markus »

ääähhhhhh ja nö wees nich.kannst du mich das mal bitte in 3-4 Monaten fragen??
Hängt sehr stark davon ab,wie ich in der Firma klar komme .Ist schließlich Winter und die A2 vor der Tür.
Ansonsten Plan ist Resturation der Karre)))) dann logo nicht.sorry
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”