Hallo,
ich bin beim Ausmisten meiner Halle und hab noch diverse Teile für den Dedra über.
Kurze Übersicht:
Bremssättel VA und HA
Achsschenkel HA Inte mit Antriebswellen
Türen rot
Haube blau
Hutablage ohne Löcher
elektisch verstell- und anklappbare Außenspiegel rot
elektische Fensterheber h.
Türverkleidung vom Facelift mit beigem Alcantara
Original-Lederlenkrad
div. Motoranbauteile
div. Sensoren und Steller
Interessenten bitte einfach melden; Standort für die sperrigen Sachen ist Elmshorn bei Hamburg
Gruß
Greg
Diverse Teile für Dedra Turbo / Integrale zu verkaufen
Re: Diverse Teile für Dedra Turbo / Integrale zu verkaufen
Moin.
passt das Lederlenkrad auch auf "normale" Dedras? oder braucht man dafür eine spezielle Nabe?
Es ist mit Airbag nehme ich an?
Grüße
Michael
passt das Lederlenkrad auch auf "normale" Dedras? oder braucht man dafür eine spezielle Nabe?
Es ist mit Airbag nehme ich an?
Grüße
Michael
Re: Diverse Teile für Dedra Turbo / Integrale zu verkaufen
Moin,
ich denke, dass das Lenkrad an alle Dedras passt. Wäre für mich verwunderlich, wenn es dort Varianten-abhängige Unterschiede gibt.
Das Lenkrad ist ohne Airbag (sowas ist doch nur für Angsthasen
)
Auf Wunsch könnte ich dir auch ein paar Bilder zukommen lassen. Dann bitte ne Mail-Adresse angeben
Gruß
Greg
P.S. Das Lenkrad passt glaub ich auf alle Modelle der Tipo-Plattform. Zumal ich für mein Sportlenkrad eine Tipo-Nabe nutze.
ich denke, dass das Lenkrad an alle Dedras passt. Wäre für mich verwunderlich, wenn es dort Varianten-abhängige Unterschiede gibt.
Das Lenkrad ist ohne Airbag (sowas ist doch nur für Angsthasen

Auf Wunsch könnte ich dir auch ein paar Bilder zukommen lassen. Dann bitte ne Mail-Adresse angeben
Gruß
Greg
P.S. Das Lenkrad passt glaub ich auf alle Modelle der Tipo-Plattform. Zumal ich für mein Sportlenkrad eine Tipo-Nabe nutze.