hallo nochmal,
leider habe ich meinen thema 3.0 V6 immer noch nicht verkauft. es gab zwar viele "interessenten", die aber entweder nur labern wollten, das auto schlecht gemacht haben oder mir erzählen, dass sie alleinerziehnde/r vater/mutter mit 3/4 kindern sind und deswegen den wagen für 250 euro wollen.
was soll ich sagen: zu verschenken habe ich auch nichts.
trotzdem habe ich den preis jetzt auf 850 (!) euro gesenkt. mit diesem preis steht der wagen bei mobile.de und autoscout24.de samt beschreibung und vielen bildern.
der wagen fährt, ist zugelassen, hat tüv bis ende des jahres. 212000km,poltrona frau,elektrisch verstellbar und beheizbar,klima etc.,könnt ihr hier ja alles nachlesen.
eine möglichkeit, für wenig geld an einen 3.0V6 zu kommen.oder natürlich als komplettes teilelager anzusehen. denn allein der motor ist ja schon mehr wert.
also, bei interesse bitte einfach melden.ihr wisst ja,um welches auto es geht.
gruß
herwig
für 850 euro zu verkaufen: thema 3.0 V6 nerometallic tüv 12/08,vollausstattung,poltrona frau etc
Re: für 850 euro zu verkaufen: thema 3.0 V6 nerometallic tüv 12/08,vollausstattung,poltrona frau etc
hallo
ich habe meinen thema gestern schlussendlich doch verkauft.
auch , wenn ich jetzt ein wenig länger gewartet habe, hat es sich doch rentiert und der wagen ist nicht für 250 euro veräußert worden, sonder zu einem angemessen preis verkauft worden.
ng
also, damit verabschiede ich mich aus dem thema-forum. danke an alle für die stets fachliche und kollegiale hilfe und unterstützung.
falls ich mich doch noch einmal "traue", werde ich mit einem 8.32 wieder im forum sein. mal schauen, was die zeit so bringt.
gruß an alle lancisti.
herwig
ich habe meinen thema gestern schlussendlich doch verkauft.
auch , wenn ich jetzt ein wenig länger gewartet habe, hat es sich doch rentiert und der wagen ist nicht für 250 euro veräußert worden, sonder zu einem angemessen preis verkauft worden.
ng
also, damit verabschiede ich mich aus dem thema-forum. danke an alle für die stets fachliche und kollegiale hilfe und unterstützung.
falls ich mich doch noch einmal "traue", werde ich mit einem 8.32 wieder im forum sein. mal schauen, was die zeit so bringt.
gruß an alle lancisti.
herwig
Re: für 850 euro zu verkaufen: thema 3.0 V6 nerometallic tüv 12/08,vollausstattung,poltrona frau etc
Tschüüüß.
Und wenn's doch wieder mal ein Thema sein soll, sieh zu, dass er keinen Rost hat (hi,hi, das wird schwierig...), dann lässt er sich auch besser wieder verkaufen
Grüße,
Cutrofiano
Und wenn's doch wieder mal ein Thema sein soll, sieh zu, dass er keinen Rost hat (hi,hi, das wird schwierig...), dann lässt er sich auch besser wieder verkaufen

Grüße,
Cutrofiano