Turbo 16v LX Serie 2 (ohne Motor) zu verkaufen.

Holger

Turbo 16v LX Serie 2 (ohne Motor) zu verkaufen.

Unread post by Holger »

Hallo,
wegen Platz/ Zeitproblemen ist er abzugeben...Leder Poltrona schwarz...alles funktioniert (auch die ultraselten el. hinteren Einzelsitze).
Leder am A-Brett oben geschrumpft. H+R Fahrwerk eingetragen (ohne el. FW). 7,5 x 15er AZEV E mit Winterreifen montiert und eingetragen. Div. Neuteile... wenig Rost , aber Seitenteil hinten links unzureichend ausgebeult. Als Teileträger geeignet, aber durchaus auch noch zum Aufbauen.
Motor nebst Anbauteilen fehlt. Getriebe ist noch drin, Wagen ist rollbar, und hat sogar noch TÜV.

http://www.pictureupload.de/originals/p ... 58_lt1.jpg

Standort Raum MG-D-AC (genau in der Mitte). Ich ruf jetzt einfach mal 950 ,- € auf. BItt einfach mal mailen... b7turbo@gmx.de

Gruß
Holger
Rolf R.

Re: Turbo 16v LX Serie 2 (ohne Motor) zu verkaufen.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Holger,

für das Fahrzeug fehlt mir leider der Platz, aber wenn Du keine andere Lösung findest, wäre ich an der Fondsitzanlage interessiert. Ggf auch im Tausch gegen eine herkömmliche. Natürlich mit Wertausgleich.

(evtl. email?)

Gruss

Rolf
Holger

Unread post by Holger »

Hallo Rolf,
ich möchte den Wagen am liebsten "am Stück" verkaufen, da er platzmäßig eben weg soll. Da nütz es mir nicht viel, nur die Sitzbank zu tauschen - was im übrigen nicht ganz so leicht ist, da die Befestigungen anders sind, und der Kabelbaum nicht leicht zu trennen ist - übrigens auch bei den vorderen Sitzen. dort sind die Schalter verlötet...

Gruß

Holger
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Holger,

dafür habe ich volles Verständnis, aber bei mir gibt es leider auch keine Möglichkeit zum Unterstellen!

Ausserdem habe ich nicht richtig hingesehen, als ich Dein Posting las: Serie 2 ist nicht das,w as ich suche. Gab es in den 3. Serie überhaupt noch die elektrischen Einzelsitze hinten? Freie Kabel liegen jedenfalls unter der Rücksitzbank.

Gruss

Rolf
markus

Unread post by markus »

ja gab es aber extrem selten.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”