Lancia Thema V6 zu verkaufen. Liebhaberstück mit 69tkm!

Rino Vogna

Lancia Thema V6 zu verkaufen. Liebhaberstück mit 69tkm!

Unread post by Rino Vogna »

Hallo Lancia Freunde,

ich hab mich entschlossen meinen Lancia Thema V6 zu verkaufen.

Hier nun einige Eckdaten:

Thema V6, EZ 09/89, 108kw/147Ps, 69000km, weiß, Alcantara Lederausstattung grau-blau, Wurzelholz, Elektrische Sitze, Sitzheizung, Elektr. beheizbare und klappbare Aussenspiegel, Klimaautomatik, Außentemperaturanzeige, Borbet A Felgen mit fast neuen Reifen, Sehr gute Winterreifen auf original Lancia Alus, H&R tieferlegung (Federn), usw.

Neu gemacht wurden:
Lichtmaschine, Klima befüllung, Auspuff, Batterie, Verteiler;

Das Auto ist wirklich wunderschön, wurde auf Saisonkennzeichen gefahren, aus Rentnerhand, Nichtraucher, Innenausstattung sowie Aussen sehr sauber! Das Auto ist technisch sowie optisch in einem sehr Guten Zustand. Echte Km,wenn man das Auto sieht steht das schon fest!
Von Liebhaber für Liebhaber

Als ersatzteile habe ich noch einen Kühlergrill, Dämpfer vorne und die orignialen Federn für das Fahrzeug.

Mängel: ...auch wenns nur kleine sind möchte ich diese niemandem vorenthalten.
Öldruckanzeige funktioniert nicht, Stoßdämpfer vorne müssen getauscht werden (ein satz guter dämpfer liegt bei), kleine Ausbesserung vor radlauf rechts ganz unten (ca. 5x2 cm).
Mehr ist es nicht...

Anzusehen in 91477 Markt Bibart und natürlich Probe zu fahren!
Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege einen Liebhaber finde.

Forumspreis: 2150 Euro

Bei weiteren Fragen einfach anrufen: 0160/93749495 oder mail.
Dann kann ich euch auch Bilder schicken.

MFG
Rino Vogna
Volker

Re: Lancia Thema V6 zu verkaufen. Liebhaberstück mit 69tkm!

Unread post by Volker »

Hallo Rino,

ein wirklich selten schönes Stück, wenn es der Weiße ist ;o) Mit diesem Erhaltungszustand, Respekt! Leider ist es ein PRV und somit nahezu unverkäuflich, wie ich befürchte. Ich sage nur EURO 1, alles klar!

Hoffentlich findet sich ein Liebhaber, denn zum Schlachten ist er eindeutig zu schade. Ich werde mich mal umhören.

Grüsse Volker
Rino Vogna

Hey Volker,

klar wäre super wenn sich ein Liebhaber findet.
Unverkäuflich, mei es muss eben jemand kommen der einen Lancia will und sich in den "Verliebt"!
Schlachten....niemals! Das Auto steht da wie "Neu"....und ist einwandfrei.
Ich denke da findet sich schon jemand der ein individuelles seltenes Auto will und sich das einfach leistet.

So war es bei mir ja auch und ich würde ihn weiter fahren wenn ich nicht noch einen 66er Plymouth Satellite habe in den ich grad ziemlich viel rein stecke. Und finanziell sowie zeitlich machts einfach keinen sinn zwei autos zu haben die man pflegt und unterhält!

Und für den Motor sollte es ja auch einen Kaltlaufregler oder nen Minikat geben somit hat er euro 2 und dann halten sich die kosten ja auch in grenzen...

Gruß
Rino
Josef

Unread post by Josef »

Hat der manuelle Schaltung oder Automatik?
Rino Vogna

Ohhh, stimmt hab ich ganz vergessen.

Das ist ein Automatik...

Gruß
Rino
Josef

Unread post by Josef »

Schade, wenn er Handschaltung hätte wäre er interessant.
Rino Vogna

Ach, Automatik hat auch was...schön gemütlich...;)
Und wenns im gesicht drücken soll drückt man halt mal durch...
Volker

Unread post by Volker »

Hi Rino,

ich wollte Deinen Wagen um himmelswillen nicht madig machen!! Die Themas sind selten genug und absolut erhaltenswert! Ich wollte nur meine Bedenken zum Ausdruck bringen, da ich selbst früher einen PRV gefahren bin und es für diese Motorvariante meines Wissens definitiv derzeit keine Möglichkeit zur Umschlüsselung gibt. Weder Mini-Kat noch Kaltlaufregler!! Was geht ist Mini-Kat und Arese V6. U.a. deshalb steht mein PRV (ich hab ihn immernoch) seit längerer Zeit im Trockenen. Und ja, Du hast absolut recht, schlachten würde ich ihn auf gar keinen Fall!!!

Grüsse
Volker
Rino Vogna

Hey Volker,

das hab ich doch nicht so verstanden das du das Auto schlecht machen willst, neee!

Ich weiß ja selber das für so ein Auto jemand kommen muss der es wirklich will und das kann schon mal dauern. Schlecht halt das ich da n bisschen druck hab weil ich eben noch ne baustelle da hab...meinen Ami und der braucht nach 42 jahren doch ein wenig mehr pflege...;)

Also, wäre super wenn sich ja doch einer findet der gefallen an dem schönen Lancia findet...

Haltet doch mal die ohren offen...wäre super!

DAnke

Rino
Frank

Unread post by Frank »

toller Zustand,
bin für solche schätzchen immer zu haben,
allerdings nur über den Preis,ich würde ca 1300,--bis 1500,--Euro zahlen.
Leider ist nicht mehr drin.

Frank
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”