Thema 8.32 - Gummidichtung für Heckspoiler

Fabian

Re: Thema 8.32 - Gummidichtung für Heckspoiler-nachtrag

Unread post by Fabian »

Ich hab noch ein Satz Tieferlegungsfedern vom 8.32 mit elekt. Fahrwerk inkl. Gutachten
Preis. 285Euro
Neu, OVP

Grüße
Fabian
thanos

Re: Thema 8.32 - Gummidichtung für Heckspoiler

Unread post by thanos »

christoph du liegst richtig, es gab schon serie1 mit el.fahrwerk,
habe ich schon gesehen mit umschalttasten auto/sport, bj.anfang 1988.
Lancia

Unread post by Lancia »

Hallo
thomas wie funktioniert das mit der Adac versicehrung den genau ?

Als ich beim adac und überall rum telefoniert hab sagten die mir das ich in dem jeweiligen land in meinem fall Österreich ein überführungs kennzeichen hollen muss in österreich wollten die für so kennzeichen ca 400€ .
Thomas

Unread post by Thomas »

Hallo Lancia,

es scheint da in der Tat für jedes Land spezielle Regelungen zu geben und es hat mich ebenfalls viele Nerven gekostet, bis ich vom ADAC und seiner Kooperationsversicherung endlich eine definitive Auskunft und den Versicherungsschein in der Hand hatte. Die betrifft aber nur England und lässt sich auf andere Länder nicht übertragen. Es kann schon sein, dass Du in Österreich selbst eine Versicherung abschliessen musst, das ist eigentlich die Regel und für England gibt es nur eine Ausnahme, da man bei dortigen Versicherungsgesellschaften wohl keine Kurzzeitversicherung bekommt. Diese Ausnahmegenehmigung kannten beim ADAC und bei der Versicherung auch nur wenige, und zuerst wollten sie mir keinen Versicherung verkaufen. Viel Glück!
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”