hallo leute,
bin neuling hier und froh das es noch andere gibt die einen thema nicht nur als gebrauchtwagen fahren.
zu meinem problem:
hab meinen thema heute aus der halle gefahren da stotterte er und ging aus .er wird längere zeit schon nur raus und rein gefahren,ich dachte das sei das problem.man kann ihn kurz anlassen,nach ca. 5 sekunden geht er wieder aus.gaspedalpumpen hält ihn am laufen.überbrücken des pumpenrelais bringt nix,pumpe läuft also.drosselklappenpoti vom anderen v6 getauscht,das wars auch nicht.hat jemand nen tipp bevor ich neben dem kombi auch die limo zerlegt habe?
desweiteren suche ich noch nen satz 3.serie stoßstangen um die geschmackliche entgleisung des vorbesitzers (4 endrohre) wieder rückgängig zu machen und ne akzeptable beige alcantara sitzgarnitur.vordersitze würden schon reichen.komme aus dem raum münster.wenn jemand noch mehr teile hat kann er sich ruhig melden ruhig melden.
3.0 v6 geht kurz nach dem start aus+suche teile
Re: 3.0 v6 geht kurz nach dem start aus+suche teile
hallo hast du schon zündkabel geprüft oder die kerzen was anderes fält mir momentan nicht ein mfg mario
guck mal sämtliche luftschläuche nach. wenn die gerissen sind geht er im stand aus und ist nur mit gasgeben wachzuhalten. desweiteren ruckelt er dann auch so...
als erstes guck den schlauch zwischen LMM und drosselklappe nach. der reißt meistens von hinten ein....
gruß, sascha834
PS: hatte das bei meinem V6 auch schon des öfteren
als erstes guck den schlauch zwischen LMM und drosselklappe nach. der reißt meistens von hinten ein....
gruß, sascha834
PS: hatte das bei meinem V6 auch schon des öfteren

an den kerzen bzw kabeln dürfte es nicht liegen,da müßten dann alle sechs gleichzeitig ausfallen.der schlauch zwischen LMM und drosselklappe ist auch schon neu,die restlichen werde ich mir jetzt gleich mal angucken.komisch ist nur das der fehler nicht schleichend sondern plötzlich im stangas aufgetreten ist.ich hab ne falsche spritpumpe drin(thema 8V),damit lief er aber fast ein jahr.was ich schon seit kauf des autos vor jetzt fast 7 jahren hatte sind drehzahlschwankungen um 3000 touren,bis jetzt hatts auch noch keiner gefunden.vielleicht hat sich ja der kleine fehler zum großen problem ausgeweitet?
Hallo, ich tip auf dein steuergerät. gruß oni
Hallo, habe noch einige Teile vom Thema..schreib mir was du brauchst...
Stoßstangen habe ich auch, jedoch kein Versand ( zu viele Probleme)
MfG Piotr
Stoßstangen habe ich auch, jedoch kein Versand ( zu viele Probleme)

MfG Piotr