hallo,
brauche dringend adresse von guter und erfahrener werkstatt die mir grosse inspektion macht beim 8.32.in deutschland,italien oder schweiz!hat jemand hier erfahrung damit?wann war das und was habt ihr da bezahlt?
was ist mit den jungs die das machen ohne ausbau?erfahrungen?wo,wer macht das?
ich brauche die info wirklich dringend,wenn ihr was wisst,adresse mit tel. wäre sehr gut!ich danke vielmals für alle antworten!!!
ciao
inspektion 8.32
Re: inspektion 8.32
hallo fabian,
danke für die info!wer sind die?hast du da schonmal das machen lassen?was ist in den 2000euro drin?
danke für die info!wer sind die?hast du da schonmal das machen lassen?was ist in den 2000euro drin?
bitte,
Ja, ich hab dort viel machen lassen, da ich dorte Arbeite.
Zahnriemen, alle Keilriemen, Ölwechsel mit Filter, Zündkerzen, Motor ausbau und einbau.
Ruf an, und klär es ab.
Grüße
Fabian
ok,morgen ruf ich an,kann ich dein namen sagen und mit den 2000?oder besser nix sagen?
sag einfach, Fabian -> und wg. den 2000euro ist es nur sehr grob geschätzt.
Bei den letzten 2 Zahnriemenwechsel beim Thema 8.32 kam ungefähr 2000Euro raus.
Grüße
Fabian
hätte noch eine gute adresse. kannst mal bei ralf sauer anrufen. der ist integrale und 8.32 spezialist. habe selbst einen 8.32. er hat mir eine grosse inspektion gemacht mit riemen und spannrollen. das ist ca. 10tkm her und der wagen läuft wie nee eins. ralf kann das ohne den motor aus zubauen. der hat seine werkstatt bei aschaffenburg. seine telefonnummer: 01713300348 oder 06093932123
mfg
mfg