Spezielles kleines "Problemchen" mit ZV

Volker

Spezielles kleines "Problemchen" mit ZV

Unread post by Volker »

Hallo zusammen!

Wenn ich bei meinem Lancia Thema über die ZV absperre, so blinkt der rechte vordere und hintere Blinker zur Begrüssung oder zum Abschied kurz auf. Die linke Seite bleibt stumm :o( Blinker funktionieren aber im Fahrbetrieb. Es würde mich nicht verwundern, wenn das so sein muss...typisch Thema eben :o) oder wieder irgendein Relais...

Und noch eine Frage: Ein Vorgänger muss mal die hintere Innenbeleuchtung an den C-Säulen wo abgeklemmt haben, inkl. der hinteren Türeinstiegsleuchten. Die Leuchten sind okay, meine Birnchen sind geprüft. Leider habe ich noch kein Messgerät um zu prüfen ob Strom fließt. Wo könnte Eurer Meinung nach etwas abgeklemmt oder überbrückt worden sein?

Grüsse Volker
Volker

Re: Spezielles kleines "Problemchen" mit ZV

Unread post by Volker »

Nachtrag
-------------
Auf einer alten Werkstattrechnung habe ich eine Position gefunden, die da lautet...O-Ton: "Kurzschluss im Kabel, Innenbeleuchtung und Antenne abgeklemmt"
Es war eine Lancia-Vertragswerkstatt!!! Unglaublich aber wahr. Auch eine Methode... :o)

Grüsse Volker
sascha834

Re: Spezielles kleines "Problemchen" mit ZV

Unread post by sascha834 »

das is wohl normal bei lancia. bei meinem wurde 1 jahr nach produktion/erster anmeldung die alarmanlage inkl aller sensoren und der geänderten innenleuchte gewechselt da die alarmanlage gesponnen hat. habe noch die rechnung einer vertragswerkstatt.

sachen gibts :-)

mfg, sascha834
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”