nabend,
ich wollte eigentlich meine Benzinpumpe ausbauen,aber leider war dieses nicht möglich.Ich hatte im Kofferraum die Klappe geöffnet die große Mutter runtergedreht,welche die Pumpeneinheit hält,dann versucht habe die ganze Einheit rauszuziehen(hab vorher die Zu/Abläufe sauber entfernt+Stecker),aber da es ja eine große Einheit ist inklusive dem Schwimmergehäuse,pßat diese nicht durch die Öffnung durch.Nun hier meine Frage,wie trennt mann beides von einander,ohne etwas zubeschädigen,ist das möglich???Oder gibts andere Tricks die Pumpeneinheit aus&einzubauen????Ich würde mich über eine sehr präzise,und helfende Antwortt freuen.
Mfg
Hilfe zum Ausbau der Benzinpumpe beim Dedra Turbo
Re: Hilfe zum Ausbau der Benzinpumpe beim Dedra Turbo
HYhy!
Die geht raus - die haben die schließlich auch so rein gebracht, denn im Tank haben die das Ding bestimmt nicht zusammen gesetzt.
Grüßle ~Shar~
Die geht raus - die haben die schließlich auch so rein gebracht, denn im Tank haben die das Ding bestimmt nicht zusammen gesetzt.

Grüßle ~Shar~
toller text,die geht so nicht raus ohne das man den schwimmer mit gehäuse ausbaut,da die öffnung geschätze 15cm groß ist und die ganze einheit ein durchmesser von über 20cm hat,und mit der länge gehts auch nicht aufgrund des schwimmers,also bitte ne helfende antwort,und nicht die geht raus,dat weiß ich selber!!!!!
danke trotzdem
danke trotzdem
Hyhy!
Den Tankgeber musst du natürlich vorher heraus nehmen - am besten bevor du die Pumpeneinheit los schraubst (großer Ring). Tankgeber hat ein Bajonettverschluss.
Grüßle ~Shar~
Den Tankgeber musst du natürlich vorher heraus nehmen - am besten bevor du die Pumpeneinheit los schraubst (großer Ring). Tankgeber hat ein Bajonettverschluss.
Grüßle ~Shar~
Du mußt das Ding drehen, der untere Teil ist schräg versetzt dran. Mußte ausprobieren wies geht.