koni stoßdämpfer rot abzugeben

herwig

koni stoßdämpfer rot abzugeben

Unread post by herwig »

hallo

ich habe ein neus paar roter konistoßdämpfer (vorderachse) für den thema abzugeben, da ich sie nicht mehr brauche. sie sind nicht eingebaut gewesen und befinden sich in der originalverpackung.
es handelt sich um einstellbare stoßdämpfer, die nicht ganz billi waren.

wer interesse hat, bitte melden
sascha834

Re: koni stoßdämpfer rot abzugeben

Unread post by sascha834 »

hallo herwig, schade das es nur ein satz ist. wären es alle 4 hätte ich sie genommen, aber ich meine zu wissen das es die bei koni nicht mehr gibt :-(

mfg, sascha834
herwig

Unread post by herwig »

hallo
ja, das ist richtig. bei mir hatten sich erst die hinteren verabschiedet und da ich keine zeit hatte, ein wenig zu suchen, sachs-dämpfer eingebaut.
sozusagen als reserve habe ich dann die konis gekauft. knapp 170 euro pro stück.
habe aber nun auch für die vorderachse sachs eingebaut. daher möchte ich sie hier im forum abgeben, bei leuten, die wissen, dass es stoßdämpfer für den thema in dieser qualität (verstellbar, wartbar und eben von koni) nicht für 80 euro das paar gibt. das glauben aber manche bei ebay. und für einen appel und n ei möchte ich sie nicht verramschen.
gruß
herwig
sascha834

Unread post by sascha834 »

da stimme ich dir voll und ganz zu. nur ich hätte halt lieber rote gehabt. nun werden es gelbe... davon sind aber auch nur noch ca 100 komplett sätze auf lager...

mfg, sascha834
herwig

Unread post by herwig »

hi
also, die stoßdämpfer sind die ROTEN.
Fabian

Unread post by Fabian »

nein, sascha... es werden weniger :D 400stk. waren es vor Jahren :-P

Die letzten rote Konis HA-Stoßdämpfer hab ich wohl bekommen ... nun sind die ausser Produktion.

Was möchtest du nun für die Stoßdämpfer haben?

Grüße
Fabian
herwig

Unread post by herwig »

hi
also, es handelt sich hier um stoßdämpfer für die vorderachse.
mein preis war knapp 170 pro stück. ich habe sie nie verbaut, sie sind daher unbenutzt im originalkarton, mit einbauanleitung. da ich jetzt vorne sachsstoßdämpfer habe, wie hinten, brauche ich sie nicht mehr.
ich denke, wer koni kennt, weiß um die qualität. daher möchte ich die nicht bei ebay für billiges geld verramschen, qualität kostet eben.
220 euro für beide sidn ein gutes angebot, denke ich.
gruß
herwig
Fabian

Unread post by Fabian »

ich reserviere mal das Angebot, wenn das Ok. ist für dich?
einverstanden?

Grüße
Fabian
herwig

Unread post by herwig »

hallo
heißt das, du willst die stoßdämpfer kaufen? wenn ja, dann gib mir einfach bescheid. zwar hat sich hier im forum noch jemand gemeldet, aber der wollte gestern nochmals was hören lassen.

wer mir morgen verbindlich sagt, er will sie kaufen, der bekommt die konis.

gruß
herwig
herwig

Unread post by herwig »

hallo fabian,

möchtest du die stoßdämpfer kaufen? gib mir einfach bescheid, damit ich weiß, was sache ist.
gruß
herwig
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”