Dedra Integrale

Philipp

Dedra Integrale

Unread post by Philipp »

Hallo...

habe bis vor 3 Tagen selbst einen gesucht und endlich gefunden. ...

Aber ich weiß dass in Hamburg ein Inte steht.. (mobile.de)

Der Wagen ist zwar nicht der Hit, aber zum Aufbau geeignet. Leider ist die Kupplung total fertig.
Die Karosse ist ungepflegt, aber mit ein bisschen Lack und Politur kriegt man sie wieder hin.

Das Problem liegt beim Verkäufer. Ist ein südländlisch/türkisch (o.ä.) Mitbürger und will noch 1400 Euro. Bring Bargeld mit, dann klappts vielleicht.

CU
Philipp

Re: Dedra Integrale

Unread post by Philipp »

Upps ... solte eigentlich ne Antwort auf die Frage von ercan54 vom 17.10. sein... SRY
Philipp

Unread post by Philipp »

Jaja ich weiß .... bald krieg ich ne Spamer-Medaille.

1) Aber ich wollte mal nachfragen ob man den `94 Dedra Integrale auf ein optoelektronisches Cockpit umrüsten kann? Wenn ja... woher kriege ich so ein Teil?

2) Wer fährt im Norden Deutschlands (Raum Hannover) auch einen Dedra Integrale?

Grüsse
Patrick

Unread post by Patrick »

Vergiß den Umbau, das Ding hat nen ganz anderen Kabelbaum. Außerdem ist es teuer wenns verreckt wenn man überhaupt noch so ein Gerät bekommt.
m.k

hi bin auch n dedra fahrer

Unread post by m.k »

hi Philip,hab gerade gesehn was du gepostet hast.ich muß patrick recht geben,es ist megaviel arbeit die tachoeinheit umzustricken,und wenns dann mal nicht funktioniert,hat man das dilemar.
also ich hab kein integrale aber dafür n dedra 8v turbo,und das auch schon ne seit einigen jahren.
vielelicht konataktet man ja mal. l.g aus hb
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”