Rechte Standleuchte Thema 3. Serie 1993
Rechte Standleuchte Thema 3. Serie 1993
Hallo Ihr im Lancia-Forum,
bin auf der Suche nach einer gebrauchten kompletten rechten Stand- oder Parkleuchte (die um die Stoßstangenecke verläuft) für einen Thema aus dem Jahre 1993. Vielleicht könnte man auch etwas tauschen. Habe noch einen linken oder wahlweise auch rechten intakten Nebelscheinwerfer für einen PRV zweite Serie (1991).
Grüsse Volker
bin auf der Suche nach einer gebrauchten kompletten rechten Stand- oder Parkleuchte (die um die Stoßstangenecke verläuft) für einen Thema aus dem Jahre 1993. Vielleicht könnte man auch etwas tauschen. Habe noch einen linken oder wahlweise auch rechten intakten Nebelscheinwerfer für einen PRV zweite Serie (1991).
Grüsse Volker
Re: Rechte Standleuchte Thema 3. Serie 1993
Ich hätte vielleicht was für dich, aber bin mir nicht sicher ob es die rechte Seite ist.
Wenn du bis Mittwoch warten kannst, dann könnte ich nachschauen.
Grüße
Fabian
Hi Fabian,
ja, kein Problem. Ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler, da mir das Glas vorn unauffindbar herausgefallen ist. Man erkennt den Rechten an seiner flachen Lippe auf der rechten Seite, wenn man ihn betrachtet und die Schrift zu lesen ist. Leider braucht man tatsächlich den "rechten", da ein linker "gedrehter" leider nicht passt.
Dank Dir.
Grüsse Volker
ja, kein Problem. Ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler, da mir das Glas vorn unauffindbar herausgefallen ist. Man erkennt den Rechten an seiner flachen Lippe auf der rechten Seite, wenn man ihn betrachtet und die Schrift zu lesen ist. Leider braucht man tatsächlich den "rechten", da ein linker "gedrehter" leider nicht passt.
Dank Dir.
Grüsse Volker
Hallo, habe beide Rückleuchten rechts und links, wenn du noch Interesse haben solltest...
Mit freundlichen Grüßen
Piotr
Mit freundlichen Grüßen
Piotr
@ PioTruS:
Ich denke Volker meint die Standleuchte vorne.
Aber deine Rückleuchten, sind die komplett rot und rissfrei?
Ich denke Volker meint die Standleuchte vorne.
Aber deine Rückleuchten, sind die komplett rot und rissfrei?
die linke Rückleuchte hat zwei kleinere risse die rechte ist in gutem Zustand...
ob die koplett rot sind? also die blinker sind, meine ich leicht gelb und die lichter fürs rückwärtsfahren durchsichtig, beide haben jedoch rote Streifen...
MfG
Piotr
ob die koplett rot sind? also die blinker sind, meine ich leicht gelb und die lichter fürs rückwärtsfahren durchsichtig, beide haben jedoch rote Streifen...
MfG
Piotr
Hallo Piotr,
meinte die vorderen Standleuchten. Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Volker
meinte die vorderen Standleuchten. Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Volker
Ich biete die Parkleuchten weiterhin neu unter meinem Mitgliedsnamen 'deltahf4wd' bei eBay an, einen Satz gebrauchter Teile müsste aber auch noch vorhanden sein.
Hallo Patrick,
also für Deine gebrauchten Standleuchten (wenn Du sie noch haben solltest) würde ich mich interessieren. Mir würde auch die rechte (Beifahrerseite) genügen, sollte nur diese noch auffindbar sein.
Grüsse Volker
PS Die Nebelleuchte ist angekommen. Vielen Dank dafür ;o)
also für Deine gebrauchten Standleuchten (wenn Du sie noch haben solltest) würde ich mich interessieren. Mir würde auch die rechte (Beifahrerseite) genügen, sollte nur diese noch auffindbar sein.
Grüsse Volker
PS Die Nebelleuchte ist angekommen. Vielen Dank dafür ;o)