Zündkerzenfrage 3.0 V6 Alfa
Re: Zündkerzenfrage 3.0 V6 Alfa
hallo fabian haste evt einen anlasser von 8.32 für meinen kolegen besten dank
Also ich habe mich jetzt für die Zündkerzen von NGK entschieden. Nach den nächsten 15.000 km werde ich die der Fa. BOSCH verschrauben, sofern diese dann noch angeboten werden ;o) Am Ende von hoffentlich weiteren 15 Tkm mit gleichem Motor kann ich mir dann zumindest ein subjektives Urteil erlauben bzgl. Haltbarkeit, Benzinverbrauch, Laufruhe etc. ... und eine Empfehlung aussprechen.
Grüsse Volker
Grüsse Volker
....und deswegen fährst Du auch immer nur Selenia im Motor?
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Was für ein Vergleich. Ist Selenia schlecht? Nein, aber Boschkerzen sind es, da hohe Ausfallquote, das hört man von allen Seiten.
Wow, was für eine Behauptung! Zwar irgendwie vage, aber bestimmt vorgetragen.
Meine Kiste hat bisher 180 dieser "schlechten" Kerzen ohne ein Problem ausgehalten, das Gerät von meiner Frau erst 60, aber - ich bedaure! - auch hier keine einzige Fehlfunktion. Und das ist belegbar. Kleiner Unterschied?
Gruss
Rolf
Meine Kiste hat bisher 180 dieser "schlechten" Kerzen ohne ein Problem ausgehalten, das Gerät von meiner Frau erst 60, aber - ich bedaure! - auch hier keine einzige Fehlfunktion. Und das ist belegbar. Kleiner Unterschied?
Gruss
Rolf
nimm du bosch ich ngk und die sache ist erledigt. bei dir hält ja auch ein motor 430tkm, der bei anderen nur 150tkm hält. naja schleichfahrt eben.
Sorry, selten so gelacht! man muss nicht schleichen, um hohe Laufleistungen zu erzielen. Das könnte dir nun eine gnze Heerschar Vielfahrer erklären.
Du musst es ja wissen! Pfleg deine Vorurteile!
Gruss
Rolf