Scheinwerferwischermotor Thema 8.32
Scheinwerferwischermotor Thema 8.32
Hätte jemand die Teilenummer vom Wischermotor?
Sowie, gebrauchte Wischerblätter (neue wären natürlich viel besser)
Grüße
Fabian
Re: Scheinwerferwischermotor Thema 8.32
Hat der 8.32 einen anderen als die anderen Themas?
Wenn die ein SCHEINWERFER-Wischermotor haben, dann sind alle gleich.
nur die 1ste Serie hatte Scheinwerferwischer. (soweit ich weiss

Grüße
Fabian
Klar, hatte nur die erste Serie, wobei ich ehrlich gesagt, dass "Scheinwerfer" in Scheinwerferwischermotor erst überlesen hatte...
Jetzt die Preisfrage, ist der Scheinwerferwischermotor aus dem Croma 1. Serie eventuell auch gleich mit dem aus dem Thema 1. Serie. Ganz abwegig ist es nämlich nicht. Weil für den Croma hätte zwar nicht die Teilenummer, aber die Motoren zu der Teilenummer.
Die Wischerblätter, also beim letzten Croma habe ich die aus Meterware selbst gefertigt, mit es etwas Sorgfalt gelingt das ganz gut. Ob man die die noch als Originalteil kriegt? Weiß nicht, aber ich würde es fast bezweifeln.
Jetzt die Preisfrage, ist der Scheinwerferwischermotor aus dem Croma 1. Serie eventuell auch gleich mit dem aus dem Thema 1. Serie. Ganz abwegig ist es nämlich nicht. Weil für den Croma hätte zwar nicht die Teilenummer, aber die Motoren zu der Teilenummer.
Die Wischerblätter, also beim letzten Croma habe ich die aus Meterware selbst gefertigt, mit es etwas Sorgfalt gelingt das ganz gut. Ob man die die noch als Originalteil kriegt? Weiß nicht, aber ich würde es fast bezweifeln.