Hupenknopf für Thema V6 3.0 EZ 94 gesucht

Bernd

Hupenknopf für Thema V6 3.0 EZ 94 gesucht

Unread post by Bernd »

Hallo,
habe einen Thema SW 3.0. Leider fehlt am Lenkrad der rechte Hupenknopf (Plastikabdeckung). Wäre schön wenn jemand von euch so ein Teil übrig hättet. Bitte sendet mir eine Mail oder antwortet im Forum und nennt mir den Preis

Gruß
Bernd.
cutrofiano

Re: Hupenknopf für Thema V6 3.0 EZ 94 gesucht

Unread post by cutrofiano »

Hallo Bernd,

kann man das Teil nicht mehr bestellen?

Grüße,
Cutrofiano
Fabian

Unread post by Fabian »

Ist Lieferbar
Bernd

Unread post by Bernd »

Habe bei zwei Händlern nachgefragt. Der eine sagte mir dass es das Teil nicht mehr gibt. Der andere sagte dass es bei meinem mit AIrbag nur das komplette Lenkrad gäbe. Ist echt krass. Kann doch nicht wegen der kleinen Plastikabdeckung ein Lenkrad kaufen für über 250 €.

Gruß
Bernd
Bernd

Unread post by Bernd »

Hallo,

du schreibst....ist lieferbar...bei wem? Bei Dir? Was soll das Teil kosten?

Gruß
Bernd
Delta95

Unread post by Delta95 »

Meinte sicher bei LANCIA und hat dir im EPER nachgesehen
Patrick

Unread post by Patrick »

Tja da hat der gute Mann beim einen Händler nicht gut nachgeschaut. Denn die Hupenknöppe sind im EPEr in einer anderen Abteilung als das Lenkrad selbst.
Teilenr. rechts 176739480 u. 176797580 links ca. 50 € pro Seite.
mario

Unread post by mario »

hallo bernd ich habe zwei stück was zahlste dafür danke
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Was sind denn das für Schnarchnasen von Händlern? Ts, ts, ts....

Von einem Gebrauchtkauf rate ich eher ab: Die Dinger sind extrem empfindlich, können bei nicht ausreichend behutsamen Umgang schon beim Einbau kaputt gehen: Wenn die Kontaktnase, auf die der Kabelstecker geschoben wird, aus dem Kunststoff bricht, ist rum...
Meistens sind gebrauchte Teile schon angeknackst. Hierzu reicht ein Einsatz zu aufgeregten Hupens - das geht beim Serie 3 Thema leider nicht so wie bei anderen soliden Autos, wo man einfach irgendwo auf die Mitte der Lenksäule boxt ;-)

Grüße,
Cutrofiano
Patrick

Unread post by Patrick »

Wir haben hier 2 Fiat/Lancia Händler, bei dem einen brauchste gar nicht kommen mit so alten Kisten, der lacht dich da nur aus. Beim anderen bin ich seit mitte der 90er Kunde und da sind auch noch die alten Lageristen, die da schon 20 Jahre sind. Der besorgt dir alles, egal ob aus Italien oder Frankreich, wo andere sagen gibts nicht mehr nur um die Bestellung zu sparen. Das ist für die eine echte Herausforderung so altes Zeug zu organisieren.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”