lenkstockhalter
lenkstockhalter
hallo ich brauche dringend einen lenkstockhalter mit zwei stecker weill mein auto airbag hat fals jemand sowas hat bitte melden
Re: lenkstockhalter
Habe welchen, wennst mer sagst wo du wohnst bring ich ihn dir vorbei. Geschenkt.
jetzt willst du mich doch veralbern, oder. vor ein paar tagen habe ich dir gesagt ich habe einen guten lenkstockhalter liegen aus einer limo 3.0 V6 3 serie mit airbag. ich habe dir geschrieben das du mir bitte eine e-mail adresse von dir schicken sollst damit ich dir fotos schicken kann. darauf kam aber nie eine antwort. und ich mache mir die arbeit und suche meine 23 kartons mit thema teilen durch, reinige das ding und mach schonmal fotos um sie dir sobald als möglich zu schicken. wie gesagt. im angebot ist er immernoch und funtioniert hat er auch vorm ausbauen. also falls noch interesse besteht melde dich ansonsten, schade....
mfg, sascha834
mfg, sascha834
Sascha834, 's würd mich wundern, wenn hier mol mehr als heiße Luft von Mario & Co käm. Oder Carlo, dem Spanier... *gfg*
PS: Bei uns heißen die Spanier Carlos, bitte beachte das beim nächsten Mal, Sergio...
PS: Bei uns heißen die Spanier Carlos, bitte beachte das beim nächsten Mal, Sergio...
hallo sascha habe viel um die ohren meine emai marioleanza@aol.com oder meine telefon nr wen du wilst danke warte auf antwort besten gruß mario
hallo biste italiener oder so ich bin auch siziliener bestimmt du auch oder
hallo sascha erst mal danke für bilder aber was ich habe ist leider mit zwei weisse stecker weil mein auto airbag hat gruß mario kanst mir bitte deine telefon- nr bitte geben oder mailen danke
also mario, dann nochmal...
der lenkstockhalter stammt aus einem 93er Lancia Thema 3.0 V6 LS automatik MIT Airbag.
die hebel sind wie immer:
-licht
-blinker
-fernlicht
-scheibenwischer vorne mit stufenloser intervalsteuerung
wie du siehst steuert der lenkstockhalter 4 sachen. deswegen auch 4 stecker.
du kannst ja gerne mal die anzahl deiner kabel adern zählen und vielleicht meldet sich einer unserer thema profis dazu. aber ich bin der meinung das es bei dem bj immer 4 stecker sein werden bei der limo...
mfg, sascha834
der lenkstockhalter stammt aus einem 93er Lancia Thema 3.0 V6 LS automatik MIT Airbag.
die hebel sind wie immer:
-licht
-blinker
-fernlicht
-scheibenwischer vorne mit stufenloser intervalsteuerung
wie du siehst steuert der lenkstockhalter 4 sachen. deswegen auch 4 stecker.
du kannst ja gerne mal die anzahl deiner kabel adern zählen und vielleicht meldet sich einer unserer thema profis dazu. aber ich bin der meinung das es bei dem bj immer 4 stecker sein werden bei der limo...
mfg, sascha834