suche 3lv6

Holger

Re: suche 3lv6

Unread post by Holger »

...oha...Stoßdämpfer hinten (Niveauregulierung). $$$ ,-)

Ich habe hier im zu schlachtenden LX eingetragen H+ R Federn...was normalerweise nicht geht. Und empfehlen würde ich es auch nicht, da die Bremskraftverteilung auch ausgeheblt ist...aber er wird ja nun zerlegt.

Gruß
H.
Jan

Unread post by Jan »

Wenn der Wagen noch da ist, ruf mich bitte einfach mal an.

0172 / 2500416.

Danke,

Jan
oni

Unread post by oni »

ist noch da hab ihn auch sonst nicht angeboten, melde mich morgen ok gruß oni
Volker

V6 LX

Unread post by Volker »

Hi Oni,

ich hätte auch Interesse an Deinem V6 LX. Ich habe nun wochenlang an meinem PRV herumgeschraubt und nun dies...TÜV-Mensch sagt: "Ist nicht, da Hilfsrahmen durch..." heul und "Grünspan" im Kabelbaum. Außer dem Motor läuft eigentlich nix mehr. Ich würde unbedingt beim Thema bleiben wollen aber nur noch Serie III mit Alfa-V6!

Noch mal trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe versucht, alle anzuschreiben, mit denen ich hier bisher wegen meinem PRV Kontakt hatte. Könnte sein, dass ich jemanden vergessen habe, dann Sorry!

Ist er denn noch zu haben und würdest Du mir ein paar Fotos zusenden?

Grüsse
Volker
Jan

Unread post by Jan »

Hi,

wir hatten am Freitag telefoniert. Meine Emailadresse lautet:

jhueffmann@freenet.de

oder

jhueffmann@grotemeier.de

Vielen Dank für die Infos!

mfg
Jan
herwig

Unread post by herwig »

hallo
noch auf der suche nach einem 3l v6 ls?
wenn ja, dann bitte melden. bei meinem 1993er sind in diesem jahr alle stoßdämpfer, sowie mittel und endtopf erneuert worden. außerdem ist die frontscheibe neu (wg. steinschlag). das ist alles zusammen nicht billig gewesen. das schreibe ich nur, weil dir hier einen "günstigen" thema angeboten haben, bei denen eben diese teile bald gewechselt gehören. so wird der scheinbar billige wagen erstmal ein ersatzteilgrab.
alles weiter bei interesse bitte gerne nachfragen.
gruß
herwig
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”