Meeting 8.32

Sven

Meeting 8.32

Unread post by Sven »

Hallo,

is't es möglich vielleicht um eine kleine meeting zu organiseren fur alle 8.32 fahrer von Belgiën, Holland und deutchland?

zo kunnen wir name, adresse und telephone auswechseln :-)

Sven
Fabian

Re: Meeting 8.32

Unread post by Fabian »

können wir machen, aber erst ab April 2008

Grüße
Fabian
sascha834

Unread post by sascha834 »

warum nur beschränkt ihr das leider immer nur auf bestimmte modelle. dann frag doch cutrofiano ob der nich mitkommt zum 3.0 V6 LX SW treffen. allerdings wird er sich höchst wahrscheinlich langweilen...
es gibt doch schon so wenige themas, warum nicht ein Thema offenes treffen?

mfg, sascha834
markus

Unread post by markus »

ist doch wieder nur beschäftigungs therapie..entweder alle oder keiner.scheiß elitäres gehabe.
hat fabian ab 04/08 endlich eine lappen:-))
vielleicht sollte mal jemand beim kba mal nachschauen wieviel von den kisten es überhaupt noch gibt.dan erledigt das wohl treffen für lx oder 8.32 oder nur prv etc. ich glaube man wird erschreckt sein wie wenig es noch sind!!
sascha834

Unread post by sascha834 »

und wieviele von den wenigen noch bereit sind auf ein treffen zu fahren, bzw. zeitlich nicht eingeschränkt sind :-)

mfg, sascha834
Sven

Unread post by Sven »

Ja, für mir kunnte das auch die Thema 3.0V6 und turbo sein, aber ich habe eine 8.32
und wöllte leute kennen lernen die auch so eines auto haben, gleich da es so weinige noch sind die ein 8.32 fahren. ;-)

Fabian, kunne sie mir bitte direct mailen? (svenevo @ yahoo.com)
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Über den LX wirst du beim KBA nichts finden, denn LS und LX werden dort nicht unterschieden.

Also mir würde es durchaus reichen, wenn auf ein 3,0 LX S.W. Treffen von den vermeintlich 19 verbleibenden Eignern im In- und Ausland 5 kämen.
Dann hätte man schon nicht so einen Stress mit dem Organisieren ;-)

Ich weiß, ich bin ein scheiß elitärer Sack, aber so elitär jetzt auch wieder nicht, schließlich würdest du auch eine Einladung bekommen, obwohl ohne Schiebedach :-))
Wäre natürlich schade, wenn du dann so einer Snob-Veranstaltung fern bliebest oder am Ende zur Gegendemo mit 2,0 i.e. Limmos aufrufen würdest.
Dort könnte man dann natürlich eine hübsche Teilebörse à la "Suche billig gebrachten Ölfilter und Zündkerzen..." organisieren, da wär dann sicher auch ein Lenkstockhebel für den Mario dabei...

Nicht zu ernst nehmen ;-)

Grüße,
Cutrofiano
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”