lenkstockhalter

sascha834

Re: lenkstockhalter

Unread post by sascha834 »

ich überleg mir was :-)

es gibt nur das problem das ich immer nur samstags zur post kann da ich sonst immer von 7.00 bis 19.00 arbeite :-)

ich melde mich gegen abend... schönen sonntag noch an alle:-)

mfg, sascha834
sascha834

ich gucke nochmal nach und mache ein paar bilder die ich dir ja per e-mail schicken kann. ok?

mfg, sascha834
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Na, das hat doch keine Eile.
Erstens steht das Auto quasi im Museum, zweitens hat das Teil ja keinerlei Funktion und drittens habe ich ja eines montiert (das halt einen Schönheitsfehler hat).

Grüße,
Cutrofiano
sascha834

hab mal geguckt, mehr schicke ich dir per mail. musst mir nur deine adresse geben

mfg, sascha834
sascha834

@ mario: schickst du mir bitte deine e-mail adresse. sonst kann ich dir leider keine fotos schicken, bzw näheres verhandeln :-)

mfg, sascha834
sascha834

@ mario: willst du den thema nun verkaufen oder suchst du immernoch den lenkstockhalter?
ein bissl komisch alles...

mfg, sascha834
r.stranzl

Unread post by r.stranzl »

@ sascha834: Da kam bisher immer nur heiße Luft.
sascha834

toll und ich suche abends meine 22 kartons mit thema teilen durch um einen forum teilnehmer zu helfen in der hoffnung das das so unter thema fahrern ist :-(
wenns echt so sein sollte, wäre ich doch ziemlich (sorry) angepisst. schade drum...

danke, mfg, sascha834
r.stranzl

Unread post by r.stranzl »

Lustig is halt auch, des die moisten Angebote oder Fragen von einem AOL-Account kommen. Ob der 16VT, der 16V, der ohne Turbo, der 3.0...

Da sollt man gor net mer reagiern.
Jan

Unread post by Jan »

Habe auch schon mehrer Anfragen bekommen, ein Lenkrad für einen 8.32 zurückgelegt
und nach 2 Monaten Sendepause sollte alles verschickt werden. Danke werde meine
Teile ebnefalls behalten.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”