Schlachtung Turbo 16v LX

Holger

Schlachtung Turbo 16v LX

Unread post by Holger »

Sehr gut erhaltene Poltrona Frau Ausstattung in schwarz - mit funktionierender "Sitzanwärmung", Memoryschaltung und - rel. selten - elektr. Einzelsitze hinten !

LX Amaturen , 7,5 x 15 AZEV E mit WR (2 fast NEU) ...davon soll eine Felge einen Schlag haben, was ich aber nicht gespürt habe. Dazu noch 2 orig. 15 " Lancia Räder...

HR-Fahrwerk...sogar eingetragen...trotz Niveuaregulierung (war gar nicht so leicht)

Momo 4 Speichenlenkrad mit Lancia-Emblem

LX Zierleisten in elox. Alulook
LX Grill - finde ich pers. am schönsten

Verglasung incl. orig. Lancia Frontscheibe (Selbstausbau)

Neuwertiger Vor (Turbo16v) und Nachschalldämpfer (!6v Sauger) - allerdings nicht mehr mit Konus, sondern mit Schelle befestigt. LEider durch Falschlieferung nicht anders möglich gewesen.

Motor, Getriebe und Steuergeräte stehen nicht zur Verfügung.

Einfach - mit freiwilligem Angebot*g* - anfragen.

Gruß
Holger
oni

Re: Schlachtung Turbo 16v LX

Unread post by oni »

Hallo mach doch mal einen Preis für alles zusammen.

Gruß Holger
markus

Unread post by markus »

Serie 3 oder 2?was möchstest du den für die hinteren sitzte haben?
Holger

Unread post by Holger »

Es ist Serie 2 - die hinteren Sitze können nicht einzeln verkauft werden - dann ist der Rest unverkäuflich.

@ Oni: komm vorbei (Standort Erkelenz) und mach ein Angebot...dann sehen wir weiter ;-)

Gruß
H.
Holger

Unread post by Holger »

...so sieht er aus:

Image

Gruß
H.
Holger

Unread post by Holger »

...hmm...bei web.de scheint es nicht dauerhaft zu funktionieren. Daher hier nochmal:

Image
Holger

Unread post by Holger »

ich gebs auf :-(
Jörg

Unread post by Jörg »

Benötige die Brücke auf dem Tankstutzen (unter der Sitzbank, dort wo die Benzinleitung angeschlossen sind). Ist ein Plastikteil. Noch verfügbar ?

Gruß,
Jörg
Antonio (T 16vlx)

Unread post by Antonio (T 16vlx) »

Holger ich Antonio aus Italien ich habe interesse in innere Austattung poltrona Frau. Kannst du zu mein adresse info@viaggivenilia.com Photos senden. Vielen Dank Antonio
831ABO

Unread post by 831ABO »

Ich habe interesse ins Fahrwerk, Grille ein endtopf von ein 3.0V6 un weitere klein Teile wie fensterheberschalter usw.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”