Hallo, habe noch viele Teile von meinem Lancia Thema 3.0 V6 LS 834 171 PS günstig zu verkaufen!!!
Bei Interesse bitte schreiben...
Mit freundlichen Grüßen
Piotr
LAncia Thema Teile
Re: LAncia Thema Teile
hallo was hast für teile brauche evt original felgen usw sag mir deinen preis gruß björn
hab borbett felgen sind nicht orginal lancia....
sonst sehr viele teile einfach fragen ich antworte gerne..
sonst sehr viele teile einfach fragen ich antworte gerne..
welche borbetts haste kanst mir bitte eine email schicken weill die teile sind nicht für mich sondern für einen freund er hat einen lancia v6 hier die mail marioleanza@aol.com danke
Zustand nicht die besten...kann dir fotos an diese mail schicken...sind lackiert...
hallo piotr. ich bräuchte eine front und heckstoßstange sowie die beiden bremssättel hinten und die beiden längslenker hinten. bis auf die stoßstangen ist der zustand fast egal...
bitte schick mir eine email mit deinen preisvorstellungen.
mfg, sascha834
bitte schick mir eine email mit deinen preisvorstellungen.
mfg, sascha834
Stoßstangen hab ich beide front und heck.
front ist gespachtelt und geklebt und bereits lackiert von außen nicht sichtbar halt nur von unten..
heckstoßstange ist ohne Schaden...100€ für beide
sind in der Farbe blau metallic
bremssättel hinten und die beiden längslenker hinten habe ich leider nicht mehr... tut mir leid habe die bremssättel nur für vorne...
Sollen die Stoßstangen versendet werden oder werden die abgeholt?
Fotos kann ich morgen machen wenn du willst...
bei versand kommen versandkosten dazu
Mit freundlichen Grüßen
Piotr
front ist gespachtelt und geklebt und bereits lackiert von außen nicht sichtbar halt nur von unten..
heckstoßstange ist ohne Schaden...100€ für beide
sind in der Farbe blau metallic
bremssättel hinten und die beiden längslenker hinten habe ich leider nicht mehr... tut mir leid habe die bremssättel nur für vorne...
Sollen die Stoßstangen versendet werden oder werden die abgeholt?
Fotos kann ich morgen machen wenn du willst...
bei versand kommen versandkosten dazu
Mit freundlichen Grüßen
Piotr
Habe ein paar Teile aufgeschrieben, die ich noch habe:
Luftfilter, Ölkühler, beide Stoßstangen, Kühler, Kofferraumklappe, 4x Türen, Sitze 2xFront und Rückbank,
Rückleuchten links+rechts, Kupplungsgeber, Kupplungspedal, Sicherungskasten, Innenbeleuchtung hinten links+rechts, Tachometer, Hydraulische Spannrolle, Benzinpumpe
Luftfilter, Ölkühler, beide Stoßstangen, Kühler, Kofferraumklappe, 4x Türen, Sitze 2xFront und Rückbank,
Rückleuchten links+rechts, Kupplungsgeber, Kupplungspedal, Sicherungskasten, Innenbeleuchtung hinten links+rechts, Tachometer, Hydraulische Spannrolle, Benzinpumpe