Hallo Lancia Freunde,
ich habe noch 4 X 15 Zoll Felgen Typ 6J X15AH2.37 original vom Lancia Them 3,0L V6 zu Verkaufen.
mfg Horst
Verkaufe 4 x Alufelgen 15 Zoll für Thema 3,0 V6
Re: Verkaufe 4 x Alufelgen 15 Zoll für Thema 3,0 V6
Hallo,
kann man davon Bilder erhalten? Sind die schlag-, korrosions- und kratzerfrei? Wo ist denn der Standort? Und vor allem wichtig: Was mögen sie kosten?
Würde mich über ne Mail freuen...
Danke!
SalvaGer
kann man davon Bilder erhalten? Sind die schlag-, korrosions- und kratzerfrei? Wo ist denn der Standort? Und vor allem wichtig: Was mögen sie kosten?
Würde mich über ne Mail freuen...
Danke!
SalvaGer
Hallo SalvaGer,
der Standort der Felgen mit Reifen ist in der nähe von Frankfurt am Main und kosten 130,- € Komplett.
Der Allgemeinzustand ist i.O. natürlich sind gebrauchspuren da. Es sind Sommerreifen draufmontiert.
Für weitere Fragen stehe ich gerne auch per Email zu Verfügungen. Email: horst.land@web.de
ich verfüge auch über weitere Ersatzteile von Lancial Thema 3,0 L V6
2 x Gepäckträgerstngen mit Schlösser Original Lancia
Hintere Ventildeckel Dichtung mit 3 x Gummi Dichtungen
Fotos kannst du erhalten teile mir deine Email mit.
mfg Horst
der Standort der Felgen mit Reifen ist in der nähe von Frankfurt am Main und kosten 130,- € Komplett.
Der Allgemeinzustand ist i.O. natürlich sind gebrauchspuren da. Es sind Sommerreifen draufmontiert.
Für weitere Fragen stehe ich gerne auch per Email zu Verfügungen. Email: horst.land@web.de
ich verfüge auch über weitere Ersatzteile von Lancial Thema 3,0 L V6
2 x Gepäckträgerstngen mit Schlösser Original Lancia
Hintere Ventildeckel Dichtung mit 3 x Gummi Dichtungen
Fotos kannst du erhalten teile mir deine Email mit.
mfg Horst
Musst nur auf den "Autor" im Postingkopf klicken, dann hast du die Mailadresse... 

Hallo Salvager,
ich habe dir die Felgen Bilder per Email geschickt.
mfg Horst
ich habe dir die Felgen Bilder per Email geschickt.
mfg Horst