Hallo.
Gibt es was neues vom PRV und Euro2?
Möchte meinen Thema PRV wieder zulassen.
Mfg. Reinhard
@SalvaGer
Re: @SalvaGer
Hi.
Hab nie wieder was gehört von ihm, die Leute, die ich über meine Anfrage gesammelt habe, antworten teilweise nicht mehr...Schade eigentlich...
Link ist bei Motortalk.
Viele Grüße
Motomix
Hab nie wieder was gehört von ihm, die Leute, die ich über meine Anfrage gesammelt habe, antworten teilweise nicht mehr...Schade eigentlich...
Link ist bei Motortalk.
Viele Grüße
Motomix
Naja, was heißt hier nie wieder was gehört, bin doch öfters auch mal hier. Aber es kam ja wie leider schon vorher angedeutet, fast kein Feedback... Von daher habe ich dann auch nichts weiter unternommen.
Wenn sich mehr Leute mal interessiert zeigen würden, dann würde sich eventuell die Energie und Zeit lohnen, um das Thema voranzubringen.
Wenn sich mehr Leute mal interessiert zeigen würden, dann würde sich eventuell die Energie und Zeit lohnen, um das Thema voranzubringen.
Alles in allem warens, glaube ich, ganze 4 Leute die sich gemeldet haben, oder?
Das reicht natürlich nicht. Es sei denn jeder von den 4 ist bereit 500 - 800 € auszugeben für ein Einzelgutachten.
Gruß
Uwe
Das reicht natürlich nicht. Es sei denn jeder von den 4 ist bereit 500 - 800 € auszugeben für ein Einzelgutachten.
Gruß
Uwe
Ja genau, um die Zahl hat sich gedreht. Da werden die Kosten zu hoch, zumal wie in meinem Fall der PRV eh nur im Sommer läuft.
Was aber nicht bedeutet, dass man da nicht die Augen und Ohren offen hält bzw. halten sollte.
Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja mal ein paar mehr zusammen.
Was aber nicht bedeutet, dass man da nicht die Augen und Ohren offen hält bzw. halten sollte.
Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja mal ein paar mehr zusammen.