lancia 3.0 v6

ignazio

lancia 3.0 v6

Unread post by ignazio »

hallo leute ich brauche hilfe wo finde ich ein kommpleten zahnrimen kit mit spanrolle günstig neu bin für jede hilfe dank bar und ich werde euch dem nechst mein thema 8.32 mit 300 ps bilder schicken natürlich die es nicht glauben haben pech gehabt oder gruß ignazio der lancia thema freak
patrick

Re: lancia 3.0 v6

Unread post by patrick »

Spannrolle ist nicht mehr lieferbar. Zahnriemen gibt es von Gates.
patrick

Unread post by patrick »

Sorry ist ja V6, das gibt es alles im Zubehör.
Mato

Unread post by Mato »

Spannrolle im original wird nicht mehr hergestellt somit nicht lieferbar die erfahrung habe ich gemacht eine lösung gibt es imn München ist eine Firma die dir weiterhelfen kann mir konnte sie helfen.
Da bekommst du die Spannrole meschanich für 180 € inc versand die Telefonnummer ist 089/3221180 Fa. Körber.

Gruß Mato
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Kann man auf den Bildern die 300 PS sehen?
Wieso willst du beim 3,0 V6 die Spannrolle wechseln?
Im Normalfall reicht die Überholung der Hydraulik mittels Dichtsatz vom 164er.

Grüße,
Cutrofiano
ignazio

Unread post by ignazio »

hallo mein freund ich sage dir erst danke und ich hoffe das du ein sicilianer bist wie ich danke für deine telefon ich werde euch meinen neuen 8.32 aus sizielien demnechst zeigen absolut mit 300 ps schwarz und tiefer gelegt mit 17 zoll felgen von oz superturismo preis 8500 euro fest aber muss ihn erst besichtigen dann kommen die bilder gruß ignazio der lancia thema freak
Mato

Unread post by Mato »

ignazio grazie mile aber ich bin kein sicilianer ich komme aus kroatien aber mein onkel ist ein neapolitaner kapise ist mir eine freude wenn es dir hillft, abe r wie von cutrofinao gesagt überholen ist billiger oder nur das lager von der Spannrolle erneuern das habe ich nicht gewusst das es möglich ist habe mich des besseren belehren lassen von einem bekannten auch aus Italien der hier in meiner nähe eine Kfz Werkstatt hatt und ein Dotore für Italienische makinija ist überholung des Lagers bzw neuer Lager bist du mit ca 40€ dabei ich habe es nicht gewusst da her habe ich die ganze Spannrole gekauft gehabt tja aber für andere LANCIA FREUNDE IST DAS VON WERT

CIAO PADRONE
Mato

Unread post by Mato »

Hi curtofiano

ja aber das Lager ist doch das was die probleme verursacht zu 80 % wir der Zahnriemen dadurch beschädigt oder reisst wenn die rolle deffect ist
Gruß
Mato
Fabian

Unread post by Fabian »

Die Spannrolle ist aus Metall, die wird höchstens nur etwas lauter!!
Beim 8.32 macht man nichts anderes, als die alten Spannrollen zubehalten.
Grüße
Fabian
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”