Flexrohr Thema 3.0 V6

Mato

Flexrohr Thema 3.0 V6

Unread post by Mato »

Hi zusammen kann mir jemand auskunft geben?
bei meinem Thema 3.0 V6 EZ 7/93 ist ein Flex rohr undicht würde dann beide ersetzen wie lang bzw, stark ( Durchmesser ) das Auspuffrohr nach Kat ist 55,5 mm, gibt es eine Artickelnummer bin für jede info Dankbar

Gruß an alle
Mato
Rolf R.

Re: Flexrohr Thema 3.0 V6

Unread post by Rolf R. »

Zwei Flexrohre original schlagen mit über 800 € zu Buche.

Hier gibts Ersatz zum Einschweissen: http://www.uni-fit.de/

In jedem Fall auch die Motorlager prüfen, da defekte Lager die Flexrohre ziemlich schnell beschädigen.

Gruss

Rolf
ignazio

Unread post by ignazio »

hallo ich habe einen kollegen der wil die flexrohre verkaufen ich glaube es ist von kat an kommplett mit hosenrohr mus mal nachfragen
Mato

Unread post by Mato »

die beiden Flexrohre habe ich getauscht, gekauft aus dem zubehör für 24,5€ das stück, die Motor lager sind ok bei mir ist nur ein Flexrohr deffeckt gewesen, ist beim Vorschalldempfer kaput gegangen kann pasieren zuoft gebogen.
Rolf du hast wie ich das erkenne viel ahnung bezüglich Thema ? dan köntest du mir evntuell sagen wen ich meinen Thema verkaufe was ich verlangen könnte da ich eventuell das gleiche Fahrzeug nur in LX ausführung bekommen könnte.
Hier ein par daten
Thema EZ 7/93, Schwarz Kombi, Alcantara, 215 tkm aus 1 HD, wie mitbekommen Flexrohre neu, Vorschalldempfer neu TÜV und AU neu Euro2 original Radio mit Cass, innen wie Neu der boden ( Teppich ) sieht wie neu aus da bis vor kurzem noch die original Folie drauf gewesen ist, Klima, alle elektrichen teile funktionieren ohne probleme den fensterheber habe ich repariert neuen motor eingebaut und siehe da der geht. Die aussenspiegel sind elektrisch einklappbar und der Innenspiegel wird automatich verdunkelt bei nachtfahrt und blendeffect.
Ich wäre dir dankbar wenn ich einen tip bekeme oder wenn du jemanden kennst der eine Kappa fährt und tauschen möchte das würde ich auch machen da ich ein fahrzeug führ meine Frau benötige.
Gruß Mato und danke dir im voraus
Mato

Unread post by Mato »

ich danke dir aber ich habe es erneuert, habe aus dem zubehör gekauft und eingeschweißt aber war nen lehre bem nechsten Schalldemperwechsel nich zusehr dran zu drehen und biegen.

PS. Hi Ignazio lese bite mein beitrag an Rolf R fals jemand interesse hat oder das Auto zum kauf sucht ok Danke dir
Gruß Mato
Mato

Unread post by Mato »

Hi Rolf
sage mal auf was muß ich beim kauf eines LX achten damit es kein flop wird
danke und Gruß
Mato
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Sorry, aber ich bin kein Kauf-/Verkauf-Spezialist. Cutrofiano wäre da der Richtige!

Beim LX soll es spezielle Probleme mit verzogenen Armaturenbrettern geben?

Gruss

Rolf
Daniel

Unread post by Daniel »

Servus

@Rolf R. : Bilde ich mir das nun ein ...... ich denke wir kennen uns aus d.e.f.a (Thema 16V)..

lg
Daniel (Z.)
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”